Wunde über Nacht heilen lassen? Dringend! :/

3 Antworten

Normalerweise verheilt so eine kleine Wunde über Nacht soweit das sie trocken und überschminkbar ist...Am besten vor dem make-Up etwas Concealer drauf machen und dann normal überschminken.

Ich schminke sowas immer mit etwas Concealer, dann eine getönte Tagescreme (genau auf die Stelle tupfen ) und Puder ab.

Solche wundermittel gibt es nicht. ABER, wenn du den Pickel jetzt bis morgen in Ruhe läßt, kann sich bis morgen eine Kruste bilden, die du dan vorsichtig mit Abdeckcreme überdecken kannst.

Das wird über Nacht nichts werden,lass ihn ganz normal heilen denn davon geht die Welt ja nun auch nicht unter und Du kannst ja auch nichts dafür....

Pflaster überschminken?

Ich hatte einen Pickel auf der Wange und diesen aufgekratzt. Ich weiß das war nicht die beste Idee. Jetzt habe ich entsprechend entsprechend eine kleine Wunde/grind dort. Was sehr unschön aussieht.

Ich würde es überschminken aber bin unsicher ob das nicht zu Entzündung führen könnte, wenn ich Concealer und/oder compact puder drauf mache.

Deshalb habe ich überlegt ein Pflaster drauf zu kleben (es gibt so kleine runde) und dieses dann mit dem Puder zu überdecken.

Die Frage ist nun, geht das oder muß ich mit der Wunde so herum laufen bis sie verheilt ist. Pickelabdeckstifte oder ähnliches habe ich nicht. Nur den Concealer und das Compact Puder.

Da ich mich nicht oft schminke ist meine Erfahrung diesbezüglich eher gering.

...zur Frage

Narbe verhindern bei Kruste?

Auf meiner Wunde hat sich nun eine Kruste gebildet. Nach dem Rat von CCajaB kühle ich sie, aber wie kann ich jetzt eine unschöne Narbe verhindern? Die Wunde ist meiner Meinung nach ziemlich groß...

...zur Frage

wie lange dauert es eine kleine wunde zu heilen?

wie lange dauert es eine kleine wunde zu heilen wo ein kleines stück haut weg war ... und wan für eine salbe sollte man draufmachen es sollte in 1 woche heilen hatte mal eine etwas größere stelle das hat 3 wochen bis er komplett verheilt ist hatte seit heute schorf doch es ist wieder abgegangen was ich dagegen auch machen? mfg Falu

...zur Frage

Wann verheilt die Eiterwunde?

Ich habe mir vor zwei Tagen meine Schurfwunde aufgekrazt... (Bitte keine Antworten wie Dumm, selbst schuld und Co). Leider hat die Wunde gestern angefangen zu eitern. Wie lange kann es dauern, dass der Eiter weg ist und wie lange dauert es, bis die Wunde komplett verheilt ist??

...zur Frage

Ich hatte gestern ziemlich viel tinte in einer wunde da meim füller in der wunde drinnen gesteckt hat jetz schmerzt meine hand richtig dolle kommt es davone?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Ritzwunde um zu verheilen?

Wie lange braucht es bis eine ziemlich große wunde zum verheilen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?