Wunde über Nacht heilen lassen? Dringend! :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise verheilt so eine kleine Wunde über Nacht soweit das sie trocken und überschminkbar ist...Am besten vor dem make-Up etwas Concealer drauf machen und dann normal überschminken.

Ich schminke sowas immer mit etwas Concealer, dann eine getönte Tagescreme (genau auf die Stelle tupfen ) und Puder ab.

Solche wundermittel gibt es nicht. ABER, wenn du den Pickel jetzt bis morgen in Ruhe läßt, kann sich bis morgen eine Kruste bilden, die du dan vorsichtig mit Abdeckcreme überdecken kannst.

Das wird über Nacht nichts werden,lass ihn ganz normal heilen denn davon geht die Welt ja nun auch nicht unter und Du kannst ja auch nichts dafür....

Lass ihn einfach heilen und schmier nichts drüber. In ein paar Tagen bist du wieder so schön wie gestern.

Was möchtest Du wissen?