Wunde Stellen an den Hoden beim Dackel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte von einem Tierarzt untersucht werden. Es können viele Dinge die Ursache dafür sein.. Nicht selbst "herumdoktorn".. das kann eher alles noch verschlimmern. Der Arzt wird nach Diagnosestellung das entsprechende Medikament verordnen und dem Tier damit direkt helfen. Zur Zeit spritzen die Bauern wieder ihre Felder, es gibt auch wieder seit längerer Zeit Flöhe... können alles mögliche Ursachen sein.

Vielen lieben Dank!!

0

Davon halte ich von wenig bis gar nichts, außer von einem Besuch beim Tierarzt, den ich dir wärmstens empfehlen kann! Wenn dir dein vierbeiniger Liebling was wert ist, wirst du das für ihn machen. Alles Gute für dich!

Sag mal, schmierst du dir auch irgendwas auf die Eier? Ohne den Arzt zu fragen? Also ehrlich, das ist auch noch eine äußerst empfindliche Stelle. Warum ist er denn da wund? Ursache? WEisst du nicht? Mann geh zum Dok. Der arme Kerl. Ausserdem würde er jedes Mittel das du aufträgst ablecken - dann kommt zu dem Wundsein auch noch Unwohl und Durchfall... Ganz ehrlich? Versteh nicht, warum du hier fragst anstatt beim Tierarzt zu sitzen... ;-(

Verstehe nicht, warum du dich so aufregst??? Bleib mal locker

0
@joanna77

Klar, dir tuts ja auch nicht weh! Nur dem armen Hundi...dich möcht ich fei net als Frauchen!!!

0

Mein Hund leckt sich andauernd an seiner wunde...

mein hund leckt sich an einer winzigen wunde,da sie sie juckt....und dabei wird sie immer größer...was kann ich drauftuen das sie damit aufhör...so ein hausmittel oda so... also ohne verbannt und ohne irgendwelchen salben vom tierarzt...halt etwas bei dem es sie aufhört zu jucken...

ich will keine verweise auf wikipedia oder auf irgendwelchen seiten....ich will nur wissen wie ich sie dazu bringen kann damit aufzuhören

...zur Frage

Hund kann nicht liegen, unruhig, gerötete Hoden. Leckt sich immer wieder drann. Was tun?

Hallo, ich habe seit 8 Wochen einen 4 jährigen Rüden, Schäferhund/Husky Mix der sich seit 4 Tagen fortlaufend die Hoden leckt, kaum ruhig liegen kann und die Hoden sind stark gerötet. Nun ist er nicht kastriert und ich noch nicht so im Umgang mit Hunden erfahren. Salbe drauf? Abwarten, das geht von alleine oderAB INS AUTO, TIERARZT?

Bitte jede Erfahrung oder Tipp hilft

...zur Frage

wunde stellen zwischen bein und hoden!

hallo, ich habe seit 2 tagen in der ritze, also genau zwischen hoden und bein so wunde stellen, welche rot und feucht sind.....die feuchtigkeit riecht sogar ziemlich streng...

was könnte das denn sein? und woher kann es kommen?

...zur Frage

geruch intim Bereich mann!

Guten Abend, habe eine Peinliche frage, uzw habe ich seit einigen Tagen einen ziemlich säuerlichen, ekligen geruch im leisten Bereich. Zwischen hoden und Oberschenkel. Ich dusche jeden Tag mind. Zwei mal morgens und abends. Es ist nach dem duschen weg aber kommt nach wenigen Stunden wieder ( auch über nacht) wenn ich mit dem finger drüber gehe ist es feucht wenn nicht gar nass, rechte sowie linke seite :( ich finde denn geruch bestialisch und ekel mich langsam vor mein eigenen körper. Ich bin 24 jahre relativ schlank. Wenn ich zb mit Toiletten papier drüber gehe bis es trocken ist fühlen sich die stellen an wie eine schnitt wunde... könnt ihr mir vill ein rat geben? wie gesagt bin ein totaler hygene mensch und kann mir nicht vorstellen woher das kommt.... :( Mfg in die Nacht!

...zur Frage

Gerötete Stelle am Oberschenkel neben Hoden?

Sry für das Bild aber es muss sein :/ . BIn 16 und habe diese roten Flecken an beiden Stellen links und rechts . Wenn ich die Stelle nicht berühre Sticht es sehr stark und das Schlafen tut auch weh da die Wunde immer in Berührung mit meiner Jogging kommt . Kann mir einer sagen wovon dass kommt und ob das alleine weg geht oder ich irgendwas aus der Apotheke brauche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?