Wunde Stelle im Intimbereich? Herpes?

Wunde - (Sex, Wunde, Herpes)

6 Antworten

Ich kann dir zwar nicht genau sagen wie das heißt, aber ich denke ich kann dich beruhigen. Mein bester Freund hatte das auch mal. Er musste zum Arzt und sich eine Salbe verschreiben lassen. Es ist nicht gefährlich oder so aber unangenehm und kann sich noch weiter ausbreiten. Also ab zum Arzt mit dir! ;)

Das sieht eher nach Rasierpickeln aus. Suche doch im Internet mal nach Bildern für Genitalherpes und vergleiche das.

Rasierpickel kriegst du relativ schnell weg, indem du nach dem Rasieren Babypuder (ja babypuder) drauftust oder zb mit Nivea (hilft bei mir immer) nachcremst.

  1. würde ich beim besten willen nciht soein verstörendes bild hier reinstellen... danke;)

  2. würde ich das erstmal etwas einfetten mit einer fettigen salbe oder auch zur not butterschmalz, wenn es nach ein paar tagen nciht weniger wird würde ich dir raten den arzt aufzusuchen ;)

Sorry, aber so etwas kann man nicht beschreiben, daher das verstörende Bild.

@dhagn123

sehr sehr krank:O

Hey.

Ich weiß, das kommt etwas spät, aber ich habe das Problem auch und auch bei mir sieht es so aus. Was hast du gemacht, bzw. wie ist es verschwunden? Ich bitte um eine schnelle Antwort, da es sich sehr unangenehm anfühlt.

Ja du solltest zum arzt gehen