Wunde stelle am Mundwinkel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutze labello und etwas nivea creme. ambesten du wechselst immer so ab damit sich deine haut nicht an das eine gewöhnt. und immer regelmäßig machen. es kann sein dass die haut dort viel zu trocken ist. wenn dies nicht hilft geh einfach mal in die apotheke deines vertrauns und frag nach was es sein könnte. die kennen sich da auch schon aus.

Geh mal zum Dermatologen, manchmal steckt da ein Pilz in der Mundhöhle dahinter. Auch ein Unverträglichkeit gegen deine Zahnpasta könnte die Ursache sein. Übrigens, Finger weg von Labello, die enthalten Wachse, Vaseline ist besser und preiswerter.

Ich habe das auch wenn ich Eisenmangel habe. Versuch mal mit Kräuterblut aus der Apotheke. Nimm aber lieber die Kapseln der Saft schmeckt ekelhaft ;-)

Ausschlag wegen Klebestreifen bei Pflastern, sieht aus wie eine Verbrennung?

Hallo, kann kein Bild anhängen. Ich hab gerötete Haut, Schmerzen, Ausschlag und es brennt halt genau an den Stellen wo die Klebestreifen des Pflasters an der Haut sind. Vermutlich Pflasterallergie. Allerdings kann ich das Pflaster ja nicht weglassen, weil sonst Kleidung usw an die Wunde kommt.. Verbandszeug usw haben wir nicht und ich will das nicht so dramatisch aussehen lassen.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Meine Lippen sind immer eingerissen

Was Kann ich tun ? Sie sind immer am Mundwinkel trocken ,eingesessen ,schuppig Und tut höllisch weh P. S. Habe chronisch trockene Haut

...zur Frage

Schmerzen beim nur beim eindringen?

Hallo Leute
Ich habe seit meinem ersten Mal (18.01.18) schmerzen beim sex um genauer zu sagen nur beim eindringen
Es ist so ein ziehen stechen und brennen zugleich. Wenn mein Freund komplett drin ist sind die Schmerzen im Normalfall weg und alles ist wieder bestens.
Ich muss sagen am Donnerstag und am Sonntag hat es während dem Sex noch ein bisschen gebrannt und war bisschen unangenehm ich bin mir aber nicht sicher ob es daran lag dass ich meine Tage hatte.
Heute war ich beim Frauenarzt er meint Meine haut wäre Wund und hat mir eine Salbe verschreiben lassen.
Aber ich verstehe das alles nicht als er mir dieses "Instrument" reingeschoben hat hätte ich doch auch keine Schmerzen. Und ich hatte dich schon von Anfang an solche Schmerzen.
Ich weis es nicht mehr weiter
Wisst ihr Tipps ?
Gleitgel haben wir schon versucht hat auch eig was gebracht aber beim eindringen tut es eig immer noch genauso weh.
Entspannen versuche ich mich auch aber nix hilft.
Können diese schmerzen wirklich daran liegen weil meine Haut da unten Wund ist ? Ich kann es mir nämlich 0 vorstellen.

...zur Frage

Extrem trockene Haut, was kann das sein?

Ich habe extrem trockene Haut unter Auge und um mein Auge herum,ich war schon beim Hautarzt aber die Creme hat bis jetzt nix gebracht ich denke es ist neurodermitis kann mir jemand sagen was das ist und was dagegen hilft. Davor waren es nur Ausschläge auf meiner Stirn und ums Auge die gejuckt haben , jetzt ist es nur noch extrem trockene Haut die ich auch auf der Stirn habe

...zur Frage

Rote trockene Flecken im ganzen Gesicht?

Hallo zusammen. Ich leide generell unter Hauptproblemen. Trockene Haut etc. muss sagen, dass ich nur einmal beim Hautarzt war der aber kaum drauf eingegangen ist und einfach irgendeine Salbe verschrieben hat und fertig. Die ja nix gebracht. Oft kriege ich auch rote Flecken im Gesicht die nach paar Tagen wieder verschwinden. Ich werde heute nochmal zum Hausarzt gehen. Kann mir aber auch jemand von euch sagen was es sein könnte ?

Siehe Bilder

Lg

[Fotos durch Support entfernt]

...zur Frage

Trockene/Gerötete Haut

Hey,

Ich habe ein "keines Problem". Unzwar habe ich an meinem Kinn und an den Mundwinkel gerötete und trockene Haut und das seit 3 Wochen. Immer wenn ich Feuchtiglkeitscreme auf die Stelle drauf tue, verschwindet zwar das trocken, jedoch bleiben die Rötungen.

Bitte um eine schnelle Antwort. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?