Wunde stelle + Offen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht mehr kratzen und eine gute Heilsabe auftragen, z.B. Bepanthen

Schnell zum Arzt und die Ursache abklären lassen! Der Onkel Doktor hat dann ganz sicher auch ein schnell wirkendes Mittel für/gegen Deine Beschwerden!

Gute Besserung

Rasurbrand? Deshalb zum Arzt?!

0
@Xandray

WO steht in der Frage was von Rasurbrand?

Und wenn solche Wunden lange genug gereizt und mit schmutzigen Fingernägeln bearbeitet werden, können die sogar ein Fall für die Notaufnahme, weil Blutvergiftung, werden!

Warum stäubt ihr Euch eigentlich alle gegen einen Arztbesuch? Kann hier einer den jetzigen Zustand der Wunde sehen und beurteilen? Ich kann das nicht! Ich bin kein Hellseher.....

2

So schnell wie möglich zum Arzt. Du kannst wenn vorhanden vorsichtig versuchen, ob Du Bepanthen benutzen kannst! Am besten wäre die wässrige Lösung!

Gute Besserung! LG

Zieh sanfte Unterwäsche an, Setze den Stellen möglichst wenig Reibung aus und schmier keine Salben drauf, von denen du nicht weißt, was sie bewirken, bloß keine Rasur bis die Stellen verheilt sind, war das Rasurbrand weswegen du gekratzt hast?

Ich denke schon das es deswegen kam, ja. Meinst du ich kann Bepanthen drauf machen ?

0

du kannst bis Montag kratzen und dann zum Hausarzt gehen, oder du kannst gleich zur Noraufnahme gehen... ärztlichen Rat bekommst du nur beim Arzt... und nur nach einer Untersuchung...

Es Juckt garnicht mehr. Tut nurnoch schweine weh.

0
@fufiiBMTH

Dann leide einfach noch ein paar Tage weiter! Wenn der Leidensdruck dann zu groß wird, tragen Dich Deine Füße garantiert da hin, wo Du jetzt schon längst gewesen sein solltest ;-)

2

geh auf jeden fall zum Arzt bald

Bepanthen Creme kaufen!Kriegst in jeder Apotheke

Was möchtest Du wissen?