Wunde sieht komisch aus?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das beste, was du machen kannst, ist natürlich nur desinfizieren und dann Bepanthen oder Asche Basis oder Pathenol drauf tun. Evtl. Zinksalbe... ich weiß nicht, ob es damit besser ist, aber versuchen kann mans :)

Und ja... Abdecken am besten nicht. Lass es so, wie es ist. Es wird schon verheilen, glaube mir, bei jedem, süße =D

... Gute Besserung in dem Sinne :)

Liebe Grüße, du weißt wer ;)

BlueZze

BlueZze 23.03.2012, 17:29

PS: Bei mir gings immer gut weg :o :D =)

0
Popoklatsch 23.03.2012, 17:33

Hihi danke :]

0

Rot ist doch nicht schlimm und das blaue kann davon kommen, dass vlt. ein paar adern geplatzt sind (blauer fleck). es kommt drauf an wie die wunde entstanden ist.

Popoklatsch 18.03.2012, 12:40

Mit einer Rasierklinge. Bin nur etwas verunsichert weil ich das noch nie hatte, und das halt ziemlich seltsam aussieht... Weißt du, was ich dagegen tun kann? Einfach desinfizieren und Salbe drauf??

0

HI, rot ist immer schlecht, es kann sich die Stelle entzündet haben, Desinfizieren und dann dünn Hamatum, Bepanten nicht abdecken, Luft tötet Bakterien. und lass demnächst die Rasierklingen im Rasierer.

Popoklatsch 18.03.2012, 13:33

Dankeschön =)

0

Was möchtest Du wissen?