Wunde seit 10Tagen rosa rand schmerz bei druck warm eiter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Blutvergiftung naja anzeichen sind nicht da da ist mal eben ein bild

eigentlich bin ich garnicht so pingelig das ich zum artzt müsste wen ich mal dazu komme gleich lade mich mal eben ein bild hoch

aber Hitze im Finger ist schon ein Anzeichen für Entzündung und da die Wunde eventuell tief geht und dieser Spieß vielleicht rostig oder schmutzig war, kann es schon gefährlich werden, würde ich nicht riskieren.

0

An Deiner Stelle würde ich sofort ins Krankenhaus oder einen Notarzt rufen. Vielleicht hast Du ja eine Blutvergiftung ? Da sollte man schnell mal nachsehen lassen !!

hat sich entzündet, kann gefährlich werden, geh lieber zum Arzt.

hm ich würd ganz fix mal zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?