Wunde schneller heilen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder gut zupflastern, oder kleben / tackern lassen, wenn das eine sehr grosse Wunde ist. Hauptsache: sauber halten.

Ich wünsche einen angenehmen deutschen Tag!

Bereits der Hergang dieser Ereignisse impliziert, dass es sich bei Ihnen nur um einen Schwachsinnigen handeln kann, eine Vermutung, über die auch Ihre - wohlwollend formuliert - mangelhafte Ausdrucksweise Zeugnis ablegt. Um gesunde Menschen in Ihrem Umfeld zu schützen, sollte man Sie also schleunigst der Euthanasie zuführen.

Ihre Verletzung ist die Strafe Gottes für Ihren Wahnsinn. Der Heilungsprozess würde sich nur durch dunkle Magie vorantreiben lassen, ein Unterfangen, welches wahrlich nur in Ihrer fortgeschrittenen Manie eine Option darstellt.

Wollen Sie nicht auf ewig in der Hölle schmoren, so empfehle ich die Konsultation eines umfassend gelehrten Medicus und eines Priesters, um Sie von der ewigen Sünde reinzuwaschen.

Mit kollegialen Grüßen