Wunde schneller heilen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder gut zupflastern, oder kleben / tackern lassen, wenn das eine sehr grosse Wunde ist. Hauptsache: sauber halten.

Ich wünsche einen angenehmen deutschen Tag!

Bereits der Hergang dieser Ereignisse impliziert, dass es sich bei Ihnen nur um einen Schwachsinnigen handeln kann, eine Vermutung, über die auch Ihre - wohlwollend formuliert - mangelhafte Ausdrucksweise Zeugnis ablegt. Um gesunde Menschen in Ihrem Umfeld zu schützen, sollte man Sie also schleunigst der Euthanasie zuführen.

Ihre Verletzung ist die Strafe Gottes für Ihren Wahnsinn. Der Heilungsprozess würde sich nur durch dunkle Magie vorantreiben lassen, ein Unterfangen, welches wahrlich nur in Ihrer fortgeschrittenen Manie eine Option darstellt.

Wollen Sie nicht auf ewig in der Hölle schmoren, so empfehle ich die Konsultation eines umfassend gelehrten Medicus und eines Priesters, um Sie von der ewigen Sünde reinzuwaschen.

Mit kollegialen Grüßen

Wolfgang Ephraim von Rosenthal

Leg ein neues Pflaster an, oder bring eine Mullbinde an und fixiere sie mit Klebeband oder Pflaster. Wunde wird sich von alleine schließen, das geht nicht sofort.

wunde blutet nach 3 tagen immer noch, normal?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. In der Nacht am Sonntag hab ich mich geschnitten (am bein) es ist tief so ca. 0,5mm (oder so kann sowas schlecht abschätzen) ich hab die ganze Nacht geblutet es hatte dann aufgehört und gestern Abend hat es wieder angefangen und es blutet immer noch. Ich hab bis jetzt 4 mal pflaster gewechselt. Ich kann es nicht desinfiziert weil ich angst hab auch keine creme oder so benutzt (hab auch nichts da) aber ist es ok das es noch blutet ? und wen ich morgen zum Arzt gehen würde oder ins Krankenhaus was würden die dann machen ?

...zur Frage

Ich hab mir in den Finger geschnitten was nun?

Ich hab Mario Kart Figuren blind packs ungeduldig aufgeschnitten und mir dabei auf der Seite vom Finger mitten in den Finger Nagel geschnitten und ich hab ein Pflaster drauf gemacht aber es blutet noch.

...zur Frage

Svv-Wunde hört nicht auf zu bluten?

Gestern hatte ich wieder einen svv Rückfall und habe geschnitten. Es war eigentlich alles wie immer aber ich habe ziemlich gezittert beim schneiden und mir ist es passiert, dass ich tiefer geschnitten habe als sonst. Es ist eine Wunde die so weit auseinander geht wie diese dünnen Bleistifte breit sind. Wie tiefe weiß ich nicht aber gestern hat man da so übertrieben weiße haut gesehen also ein paar mehr Hautschichten tief denke ich. Also diese Wunde hört seit gestern abend nicht mehr auf zu bluten. Ich wollte dann schlafen gehen und hab einfach einen Verband mit diesen Polstern da drauf gemacht. Über die Nacht hat es anscheinend ein paar mal geblutet und jetzt als ich den Verband abgemacht hab blutet es auch immer weiter. Und es brennt auch ziemlich. Ich weiß nicht, ist das normal? Kann ich jetzt ein Pflaster drauf machen und gut ist?

...zur Frage

Mein Bein blutet total! Was soll ich machen?

Meinm Bein blutet ziemlich stark und ich habe kein Verbandsmaterial oder Pflaster. Wie kann ich die eigentlich kleine Wunde stoppen, dass sie blutet, aber möglichst ohne, dass da Dreck rein kommt?

...zur Frage

Nach einer schnittwunde am daumen beschreibung lesen?

Hab mich am daumen mi einer dose geschnitten hab einen verband mit leichtem druck drum gemacht es blutet nicht mehr was jetzt hab keine pflaster

...zur Frage

Schnittwunde am Finger, was tun(Anämie)?

Hallo, ich habe mir heute Mittag (ca. um 13:15 Uhr) in den Finger geschnitten und bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich damit machen soll. Da ich Anämie habe, würde die Wunde ziemlich lange zum verheilen brauchen. Am Anfang hat die Wunde sehr stark geblutet(das ganze Waschbecken war voller Blut) und mir wurde gleich ein Pflaster drauf geklebt, was dann auch voller Blut war. Nach 5 Minuten hat es auch aufgehört. Was soll ich nun machen ? Einfach einen Pflaster drauf kleben oder doch lieber zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?