Wunde schleimt.

4 Antworten

Es könnte Wundsekret sein, dann ist es normal. Wenn es gelblich wird hat sie sich entzündet. Du solltest auf jeden Fall nen Pflaster oder so drüber kleben damit Du Dir nicht ne Blutvergiftung zuziehst

das ist fibrin, ein körpereigener klebstoff, der die wunde verschließt, also laß die finger davon, damit keine keime eindringen können

ich weiß nicht, bei mir ist das noch nicht vorgekommen....

Wie soll ich eine wunde und schmerzende Nase mit eingetrocknetem Schleim behandeln?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Nase. Und zwar ist sie wund und eingetrockneter Schleim klebt innen an jedem Nasenloch. Das ist so UNANGENEHM und TUT SO WEH :(! Ich habe schon alles versucht das zu behandeln mit inhalieren mit heissem Salzwasser und einem starken Badezusatz, mit Salben und Cremes einreiben, mit Lappen und Wasser die Nase reinigen, habe mir feuchten Verband mit Salbe in jedes Loch gesteckt doch es ist immer noch da und nichts half. Ich habe es seit Dienstag, wann geht es von alleine wieder weg und hilft die Behandlung doch noch? Oder soll ich wirklich damit zum Arzt gehen zum Hautarzt oder in die Klinik damit sich die es anschauen und eine Behandlung empfehlen oder ein Mittel aus der Apotheke verschreiben? Und gelte ich jetzt als Weichei weil ich gejammert habe? Das soll endlich weggehen!!!

...zur Frage

Schürfwunde, orange Flüssigkeit/Schleim

Auf meiner Schürfwunde am Knie (etwas 5x5cm groß) bildet sich ein oranger Schleim? Ist das schlimm?

...zur Frage

Blut mit schleim spucken

Ich habe schon seit einiger zeit Halsschmerzen und Lymphknoten am hals, über denn Schlüsselbeinen und in den leisten. Die Halsschmerzen sind jetzt zwar weg aber heute morgen als ich wach wurde spuckte ich Blut aber nur ein einziges mal, nun was kann das sein ich tippe auf eine mandel oder Kehlkopfentzündung :/

...zur Frage

Dauerhafte Blutung im Mundraum?

Hallo,

Mir wurde diesen Montag ein Zahn gezogen bzw die Wurzeln entfernt, die Wunde wurde zugenäht und alles schien OK. Heute morgen aber fängt die Wunde an dauerhaft zu bluten. Nach einer gewissen Zeit bildet sich eine Art Schleim aus Blut welcher die komplette Wunde und noch mehr bedeckt. Nachdem ich mir ein wenig Sorgen mache wollte ich fragen ob vllt jemand weiß warum das so ist bzw ob ich damit zum Arzt gehen sollte.

Mfg JuFo

...zur Frage

Blutiger Auswurf am Morgenn?

Hallo, gestern als ich am Morgen wach geworden bin, habe ich Schleim hochgewürgt (Raucher)...

Und da ist auch Blut gewesen... Hab erstmal ein riesen schock gehabt, und mich gefragt was es sein kann.... Heute am Morgen wieder aber deutlich weniger als gestern Morgen...

Ich hatte das ebenso vor etwa 2 Monate und aufgrund meiner Angst and Lungenkrebs erkrankt worden zu sein bin ich direkt ins AKH (Allgemeines Krankenhaus)...

Da haben sie ein EKG gemacht war alles in Ordnung. Dannach war ich beim Lungenfacharzt... Alles tip top er konnte nichts finden. Bin auch zum HNO (die Spezialisten alle befinden sich in dem KH) ausser dass ich etwas große Mandeln habe konnte auch der HNO Arzt nichts feststellen... Was kann das sein? Wenn ich aus der Lunge hochwürge kommt nichts also kein Blut... Aber wenn ich durch die Nase den schleim versuche hinauszubefördern dann kommt BLUT!! Aber nur MORGENS nachdem aufstehen sonst gar nicht! Auch wenn ich mir dir nase Putze merke ich dass blut da drinnen war... Und mein Hals fühlt sich etwas heiser an also so rau komisch und ich fühl mich etwas erschöpft was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?