Wunde Schamlippe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also das passiert schon mal, dass sie da was entzündet, das kann verschiedene gründe haben, zb die schamlippen haben sich beim laufen aneinander gerieben, oder beim sex, kann soetwas auch entstehen.

du musst ncihts besonderes machen, das heilt von selbst wieder

Mach eine Wundsalbe drauf, das kann schon mal vorkommen.

Das musst Du wissen,ob es Eine Scheuer Stelle ist,oder von einer Infektion kommen kann.Wenn es nach 3 Tagen nicht besser ist gehe zum Frauenarzt.

Hatt ich auch mal... Kam von der Unterhose... Zinksalbe, keine zu trockene Creme, sonst entzündets sich weil keine Luft rankann. Nachts am besten Nackt oder Unten ohne schlafen... und Gute Besserung... ^^ Wird schon wieder werden...

bepanthen wund und heilsalbe ist bei jeglichen (kleinen) verletzungen immer sehr gut

aber nicht, wenn die verletztung in der nähe von schleimhäuten ist, und vorallem nicht, wenn es an so einer empfindlichen stelle ist

0

keine Angst das heilt schon mit der Zeit!

Reichlich Melkfett einschmieren wirkt Wunder. :-)))

Was möchtest Du wissen?