Wunde ohne Grund ?

Wunde ohne Grund ?  - (Wunde, sehr dunkel)

3 Antworten

Beobachten. Wenn der Schorf abfällt und die Wunde dann nicht verheilt, evtl. ohne Grund blutet, auch wenn es nur 1 Tropfen ist, SOFORT zum Hautarzt. Beim Anruf wegen eines Termins unbedingt den Sachverhalt schildern.

Warum warten ?

0
@Blitz68

Wenn der Schorf abfällt und die Wunde verheilt, ist es harmlos.  

Alle Hautveränderungen, die spontan bluten und nicht heilen, sind ein dringender Grund zum Hautarzt zu gehen.

0

eine Bettwanze hat dich gebissen

Du hast dich irgendwo gestoßen.

Wie lange dauert es bis bei einer Wunde die Kruste abgeht?

Ich wollte nur mal so in etwa wissen wie lange eine Wunde braucht bis der dicke schorf abgeht. Die Wunde ist ca so groß wie ein Centstück. Ich schaffe es nie, den schorf drauf zu lassen bis es verheilt ist und diesmal will ich hart bleiben :) Wie lang muss ich tapfer sein?

...zur Frage

Getrockneter Eiter in Wunde, was tun?

Meine Wunde hat geeitert und der EIter ist jetzt in der Wunde getrocknet, was soll ich tun?

...zur Frage

wunde stellen zwischen bein und hoden!

hallo, ich habe seit 2 tagen in der ritze, also genau zwischen hoden und bein so wunde stellen, welche rot und feucht sind.....die feuchtigkeit riecht sogar ziemlich streng...

was könnte das denn sein? und woher kann es kommen?

...zur Frage

Legt man ein Kompresse auf eine Wunde?

Legt man ein Kompresse auf eine Wunde?---offene Wunde? Wenn nein-wozu wird sie sonst benutz?!

...zur Frage

Warum wächst meine Wunde von meinem Abszess am Steißbein nicht zu ?

Hallo, ich wurde vor über einem Jahr wegen eines Abszess am Steißbein operiert . Da nach einem halben Jahr die Wunde noch nicht zu gewachsen ist und sich eine Fistel gebildet hat, musste ich mich ein zweites Mal operieren lassen. Die 2. Operation ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her und die Wunde ist immer noch offen und wächst nicht zu . Ich gehe 2 mal in der Woche zum Arzt meine Wunde sauber machen lassen und mein Pflaster wechseln. Ich habe schon ein MRT machen lassen dort hat man aber auch nicht den Grund gefunden . Ich war bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Eine wundheilungsstörung habe ich auch nicht und ich bin erst 17 Jahre alt. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen .

...zur Frage

Ist eine Wunde ohne Blut eine richtige Wunde?

Kann da was ins Blut kommen also durch die Wunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?