Wunde nicht richtig gesäubert aber trozdem genäht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Antibiotika soll eine Infektion ja verhindern.

Eine Tetanusimpfung wäre ratsam gewesen!

Du mußt dich nun halt beobachten.Sollte sich dein Allgemeinempfinden irgendwie verschlechtern,gehst du sofort,wenn möglich,in ein richtiges Krankenhaus.

Hast du diese Möglichkeit denn?

Sanchopancho1 07.07.2017, 16:15

Hallo danke für die schnelle antwort

Die ärztin kommt morgen wieder und wechselt den verband dan sehe ich wie die wunde aussieht und das nächste "richtige" krankenhaus wäre auf einer nahegelegenen insel auf die würde ich binnen 1h kommen 

ansonsten kann der vater eines freundes mich mit helikopter nach bangkok und dan nach hause "Österreich" bringen

0
Annelein69 07.07.2017, 16:18
@Sanchopancho1

Ja dann bist du ja auf der sicheren Seite!

Mach dir mal nicht so viele Gedanken.Das Antibiotika wird seine Wirkung tun!

1

Nein ich glaube das ist kein Problem - sonst haette ich meine Kindheit nicht ueberlebt...

Was möchtest Du wissen?