wunde nase was hilft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich tu mir immer hametum creme (aus der apotheke) drauf, das hilft sehr gut, musst du aber öfterst nachcremen. Penaten ist nicht zu empfehlen, denn sie trocknet die nase aus, ich nehm sie lieber bei pickeln =) Wenn möglich nicht viel reiben, sondern ganz sachte die nase putzen =) na dann gute besserung!

Labello Lippenstift oder Bepanthen Hautchreme

penatencreme ist dafür geeigneter.nivea ist sofort weg,nach einmal nase putzen.

genau.. schmieren schmieren schmieren..!!!

0

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

was kann man gegen eine wunde nase tun?

nennt mir ein paar hausmittel,bitte

danke

...zur Frage

Erkältung, Nase wund geputzt

Hallo Community,

nun hat auch mich die Erkältung erwischt.

Da meine Nase im zwei-Minuten-Takt läuft, putze ich sie auch ständig. Ich creme sie danach immer wieder mit Bepanthen ein, damit sie nicht so wund wird, aber es hilft irgendwie nicht.

Wisst ihr einen guten Tipp oder eine helfende Creme? Mittlerweile ist meine Nase so rot, wie die eines Clowns und tut nur noch weh. ;-)

Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp.

Antigone

...zur Frage

Wunde in der Nase, trockene Nase, Kruste. Was hilft dagegen?

Seit einigen Wochen habe ich in meinem rechten Nasenloch eine Wunde. Es hat sich eine Kruste gebildet und immer wenn ich sie wegmache tut es höllisch weh und es blutet auch ein wenig. Ich habe mal versucht es nicht wegzumachen aber es stört sehr. Es ist als hätte man Sekundenkleber in der Nase. Sehr sehr unangenehm ist das. Also wäre ich euch dankbar für eure Hilfe. Einen Arzt wollte ich deshalb nicht aufsuchen, weil ich mich auch etwas schäme.

...zur Frage

Nase rot und brennt - was machen?

Ich habe momentan schnupfen. Und durch das ganze schnauben ist meine Nase jetzt total rot und es brennt höllisch. Nivea Creme hilft nicht. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?