Wunde nässt stark und Bewegung schmerzt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube, es ist klar, dass du zum Arzt gehen musst! das ist keine Kleinigkeit mehr...und wie schon gesagt wurde, vll. kannst du dir dort auch weitere Hilfe suchen, oder möchtest du, dass das so weiter geht? Wobei dein Arzt vermutlich auch von alleine darauf kommen wird, dich nicht so einfach wieder gehen zu lassen, denn dass es dir nicht gut geht, steht außer Frage...

Ich wünsche dir, dass du es schaffst, damit aufzuhören, auch wenn es nicht leicht wird, hab das auch durch...aber so kann es doch nicht weiter gehen!

ja, damit solltest du zum arzt. auch wenn der dir vielleicht nicht die schmerzen nehmen kann (da die einem sowas wie schmerzmittel ja nicht ohne aufsicht zutrauen, wenn man borderliner ist :/ ) könnte der immerhin eine entzündung verhindern....denn wenn sich das entzündet, bist du, wenn ichs mal so sagen darf, dezent sehr am ar***..

nebenbei, viel glück und ich hoffe, du findest da mal hinaus. es ist ein schwerer weg aus der sucht das ist klar, aber jeder kleiner versuch sich zu bessern zählt.

Hast du nichts zum desinfizieren da?

Gut das du über einen Hausarztbesuch nachdenkst. Vielleicht könnt ihr in dem Zuge ja auch andere Dinge besprechen. Viel Glück noch weiter im Leben

die untere wunde hätte genäht werden müssen da ist der muskel verletzt

Da guckt ja schon das Fleisch raus! Das muss ärztlich versorgt und genäht werden!

Was möchtest Du wissen?