Wunde nach Weisheitszahn OP - Fibrin, Eiter, Essensreste?

1 Antwort

Hallo,

ja, am besten zum Zahnarzt gehen.

Alles Gute

Essensreste in weisheitszahn wunde?

Hallo ich bin m/16 und habe gestern 4 weisheitszähne gezogen bekommen. Ich habe davor eine apfeltasche von lidl gegessen und weil ich so aufgeregt war habe ich mir vergessen die zähne zu putzen jetzt habe ich Angst dass jetzt nach der op oder bei der op essensreste von der apfeltache in die wunde kommen. Kann das sein? Ist es schlimm dass ich keine zähne geputzt habe? Ich esse nur Brei und Suppen

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP gelbe Flüssigkeit aus der Wunde. Is das Eiter und was kann ich heute am Sonntag Machen?

Hallo! Am Montag würden mir auf der linken Seite beide WZ entfernt. Der Arzt hatte unter Probleme den Zahn rauszuholen. Der Zahn ist durchgebrochen und er musste frässern oder Sägen (ka). Habe während der OP auf einiges gespürt. Jetzt kommt aus der unteren Wunde an der Backe(ist auch eine Wunde bestimmt vom sägen oder so)gelbe Flüssigkeit. Is das Eiter oder was ist das? Hatte heute Nacht auch höllische Schmerzen gehabt und musste Ibuprofen Nehmen. Heute ist ja Sonntag und morgen muss ich zum Nähte ziehen. Ich will aber nicht zum Notdienst heute gehen. Was soll ich machen? Habe panische Angst vor Zahnärzte😭

...zur Frage

Ein ganzes Jahr nach Weisheitszahn Op Eiter?

Es ist schon mehr als ein Jahr nach meiner Weisheitszahn Op vergangen und ich musste heute leider feststellen, dass Eiter aus der Wunde (im Unterkiefer) herauskommt. Bereits ein paar Wochen nach der Op war die Wunde an derselben Stelle entzündet gewesen (kann ja mal passieren). Aber dass die Wunde nach mehr als einem Jahr erneut entzündet ist, ist doch überhaupt nicht normal oder?!!

...zur Frage

Eiter im Mund weisheitszahn op Halbes jahr her?

es ist dass 2 mal in einem halben jahr dass sich bei mir eiter an der alten wunde bildet die laut zahnarzt schon geschlossen ist . er meinte zu mir man weiß ja auch nicht warum der Mars rot ist... und beim erstenanruf waren sie schon verwundert . wie kann dass sein kann man selbst dass eiter entfernen ( andere seite ist normal abgeheilt)

...zur Frage

Wie bekomme ich Essensreste aus der Wunde von Weisheitszahn OP?

Hallo :) ich hatte vor 11 Tagen eine OP, bei der alle 4 Weisheitszähne entfernt wurden. Montag wurden mir die Fäden gezogen und Tampoden im Unterkiefer entfernt. Gestern war ich nochmal zum spülen. Heute habe ich dann das erste mal feste Nahrung zu mir genommen und jetzt hängen Essensreste in den "Löchern" im Unterkiefer, die ich mit normalem Spülen mit Kamillentee nicht rausbekomme. Der Arzt meinte schon, dass sowas passiert. Deshalb habe ich am Dienstag wieder einen Termin zum spülen aber so lange möchte ich das nicht da drin lassen. Gibt es einen Weg, wie ich das da raus bekomme? Mit einem Zahnstocher möchte ich nicht unbedingt in der Wunde pulen. Danke im Voraus Mirosmaus

...zur Frage

5 Tage nach Weisheitszahn Op mit meridol spülen zu früh?

Moin,

vor 5 Tagen wurden mir 3 WZ entfernt. Nun habe ich immer noch Schmwerzen und wenn ich mit der Zunge an die Wunde gehe, noch einen blutigen Geschmack. Da ich meine Zähne nur eingeschränkt putzen kann, überlege ich ob ich zusätzlich mit Meridol spüle. habe gelesen dies kann die Wundheilung stören, gilt dies auch für 5 Tage nach der Op?

Gruß Hooomi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?