Wunde nach Weisheitszahn Op

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur die Farbe der Wunde ist erst mal nicht besorgniserregend, wenn Du sonst keine Beschwerden hast. Du solltest es aber trotzdem kontrollieren lassen wenn es schlagartig aufgetreten ist. Vllt hat sich dort etwas angesammelt, das Loch kannst Du mit einer Spritze ( ohne die Kanüle ) reinigen.

Einfach da anrufen und nachfrage, falls nötig da noch mal hin zur Kontrolle.

meine wunde war auch richtig dunkel, wenn du trotzdem bedenken hast geh einfach nochmal hin!

Frag telefonisch in der Praxis an, wie du vorgehen solltest.

Ich wollte sogar gerade hingehen habe aber gesehen dass er heute Nachmittag nicht geöffnet hat, Naja ich werde morgen früh gleich um 8 mal hingehen und nachschauen lassen.

0
@purzeline123

Oder so, das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Wobei es dann natürlich auch sein kann, dass du zwei Stunden wartest, um dann gesagt zu kriegen, dass es harmlos ist. Deswegen meinte ich, du könntest vorher mal telefonisch anfragen, um eine vorläufige Einschätzung zu kriegen, ob es überhaupt nötig ist, reinzukommen.

0

Was möchtest Du wissen?