Wunde nach op am Bauch eitert ist das gut?

5 Antworten

Zum Arzt gehen, Der soll schauen was los ist.

Hat sich die Wunde entzündet oder es ist eine sepsis eingetreten und die Wunde muss versorgt werden, so könnt ihr euch an einen örtl. ambulanten Pflegedienst wenden. Diese erbringen auch fach und sachgerechte Wundversorgungen nach Anordnung des Arztes aus. Dafür muss der Hausarzt eine Verordnung ausstellen.

Fäden sollten zwischen 10-14 Tagen entfernt werden. Eitert eine Wunde egal ob OP oder nicht, dann geh zum Arzt. Es sei denn du willst eventuell eine richtig miese Komplikation..

Was könnte dann passieren?

0

Im schlimmsten Fall würde ich sagen eine Sepsis, also eine Blutvergiftung. Oder eine Infektion verbreitet sich und befällt irgendwelche Organe. Es kann natürlich auch sein, dass es nichts schlimmes ist. Aber grad nach einer OP, wenn sowas ist.. Geh zum Arzt.

1

Gehe mal baldmöglichst damit zu deinem Arzt und lass das entsprechend behandeln. eine eiternde OP-Wunde ist alles andere als harmlos.

Beim Essen tut Wunde weh nach Weisheitszahn-OP?

Es ist der 5 Tag nach der op die Wunde blutet wenig noch nach ich kann einigermaßen wieder kauen aba Abs es tuht Nischen weg beim bauen sind das die Fäden wo die Wunde reitzen oder was ist das ist das normal

...zur Frage

Ein ganzes Jahr nach Weisheitszahn Op Eiter?

Es ist schon mehr als ein Jahr nach meiner Weisheitszahn Op vergangen und ich musste heute leider feststellen, dass Eiter aus der Wunde (im Unterkiefer) herauskommt. Bereits ein paar Wochen nach der Op war die Wunde an derselben Stelle entzündet gewesen (kann ja mal passieren). Aber dass die Wunde nach mehr als einem Jahr erneut entzündet ist, ist doch überhaupt nicht normal oder?!!

...zur Frage

Weisheitszähn OP nach Fäden ziehen Blut und gelbes an der Wunde?

Hallo, mir wurden letzte Woche Donnerstag alle 4 Weisheitszähne raus operiert. Alles lief eigentlich ganz gut. Gestern wurden mir dann die Fäden gezogen und ich hatte einen unglaublichen durck auf dem Kiefer. Jetzt also ein Tag nach dem Fäden ziehen blutet die Wunde noch und da auf der Wunde ist so gelbes Zeugs. Ist das Eiter oder doch nur Wundheilung oder Ablagerungen? Schmerzen hab ich eigentlich keine nur manchmal diesen Druck aufm Kiefer. kann ich mir ohne sorgen zu machen weiter rauchen oder lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

Wunde (Eiter )am Fuß

Hallo

Meine Tochter hat sich gestern den fuß verstaucht und die ganze Haut aufgerissen....

Nun Eitert die Wunde ganz schön, was kann ich da am besten machen?

Waren auch im Krankenhaus ist das normal das sie den Fuß nicht geröntgt haben??

...zur Frage

Wunde eitert?

Hi ich würde vor 2 Wochen operiert und nun blutet, Eiter , ist warm und dann schmerzt die Wunde. Ich habe schon ibo 800 genommen aber es wirkt nicht und ich bin allein mit meinen 5 Kindern. Was tun?

...zur Frage

op wunde entzuendet?

Ich wurde letzde woche am knie operiert. Die faeden werden morgen gezogen. Aber die wunde ist jetzt ein bisschen entzuendet.wenn die faeden dann raus sind kann es sich doch noch mehr entzuenden oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?