Wunde nach Muttermal wegbrennen eitert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Eiter das ist einfach nur ne wunde vom Laser die ist flach und gelb eine Art Verbrennung... Ich kenne mich damit aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shikatsuu 13.07.2016, 22:17

Es wurde nicht gelasert :x

0
pilimenka 15.07.2016, 14:00

anders wegbringen gibt es nicht ;-)

0
pilimenka 15.07.2016, 14:00

verbrennen

0
Shikatsuu 30.07.2016, 10:04
@pilimenka

Oh, okay. Ich dachte nur - es sah so aus, als wär es einfach eine Schlaufe aus dünnem Draht, die heiß gemacht wurde. Danke!

0

Sicher das es Eiter ist und nicht einfach nur wundsekret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Muttermal lässt man nicht wegbrennen, das ist höchst gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shikatsuu 17.07.2016, 08:31

Es wurde mit Sicherheit aber auch weder weggelasert noch -geschnitten. Wenn ich das richtig gesehen hab, hat der Doc das mit einer heißen Drahtschlaufe durchgebrannt und je nach dem auch etwas tiefer in Haut/Fleisch "ausgehöhlt". Hat auch recht nach Verbrennen bzw Schmoren gerochen...

0

Was möchtest Du wissen?