Wunde nach kastration sieht das aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die Nachwirkung der Narkose.
Die Naht ist ca. 5-6cm lang. Meinst du eine Wulst an der Naht? Ist ja frisch, da sieht man später nichts. Sollte nur nicht rot sein. Bei uns kommt silberfarbenes Spray auf die frische Naht. Vielleicht hat deine Katze eine Art Jod-Tinktur darauf bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind mal 2 bilder davon beim zoomen erkennt man mehr hoffe ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennybub
25.07.2016, 20:38

Tut mir leid, aber so eine Naht habe ich noch nie gesehen. Wir haben schon unzählige Katzen kastrieren lassen, aber da verstehe ich deine Sorge.

Was für ein Tierarzt hat das gemacht, ist er/sie erfahren?

Blutet die Wunde oder ist die Naht nur von der OP her blutig?

Ich weiß von einer Katze, da ist nach der OP die Naht aufgeplatzt und ein anderer Tierarzt musste diese Katze nachoperieren. Die verantwortliche Tierärztin musste das bezahlen.

0

Zeig sie halt nochmal dem Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyliana
25.07.2016, 20:48

Werde die nacht auf jeden Fall wach bleiben und das beobachten 

1

Was möchtest Du wissen?