Wunde Mund, was tun?

1 Antwort

Puh das is schwer ich würde vielleicht einfach kurz zum Arzt gehen aber erstmal warten obs nich doch von selber aufhört

Wie kann man schnell die Blutung stoppen, wenn man sich mit einem Rasierer geschnitten hat?

Hallo!

Ich schneide mich ab und zu, vor allem wenn ich in Eile bin, mit dem Rasierer. Nun ist das meist so ein sauberer Schnitt, dass die Blutung sich kaum stoppen lässt, was unter Zeitdruck schlecht ist :( Wer kennt einen guten trick, um die Blutung schnell zu stoppen`?

Vielen Dank

...zur Frage

ACC 600 bei Einnahme von Falithrom?

Kann man bei Falithrom Einnahme zur Schleimlösung ACC 600 nehmen? Habe ein Faktor-V-Leiden und nehme deshalb Falithrom. Seit einer Woche kann ich den Schleim allerdings schlecht abhusten und würde gern was dafür nehmen. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann und soll man etwas gegen starke blutung am gaumen tun?

hi, ich hab ein bonbon gegessen und mir damit leider den Gaumen aufgeschnitten. jetzt blutet es sehr stark und brennt. lg

...zur Frage

Blut stoppen

Ich habe eine kleine Wunde die nicht aufhört zu bluten. Was kann ich dagegen machen, das es nicht mehr blutet?

...zur Frage

Kann ich bestimmen ob ich eine Narkose bekomme?

Ich bin 16 Jahre alt und mir müssen die Weisheitszähne entfernt werden. Also operiert und nicht nur gezogen. Ich hätte gerne eine Vollnarkose einfach weil das alles viel zu stressig und belastend für mich wäre. Meine Mutter ist aber dagegen weil sie meint, die hat zu viele Risiken. Die Ärzte sagen es ist meine/unsere Entscheidung, da eine Narkose nicht unbedingt notwendig ist. Wie sind da die rechtlichen Sachen? Kann ich das mit 16 Jahren selbst entscheiden? Noch ein Grund ist  dass ich derzeit eine sinusvenenthrombose habe und blutverdünner nehme. Es kann daher sehr gut sein dass bei der op etwas schiefgeht und ich möchte das wirklich nicht mitbekommen. Danke für antworten.

...zur Frage

Dauerhafte Blutung im Mundraum?

Hallo,

Mir wurde diesen Montag ein Zahn gezogen bzw die Wurzeln entfernt, die Wunde wurde zugenäht und alles schien OK. Heute morgen aber fängt die Wunde an dauerhaft zu bluten. Nach einer gewissen Zeit bildet sich eine Art Schleim aus Blut welcher die komplette Wunde und noch mehr bedeckt. Nachdem ich mir ein wenig Sorgen mache wollte ich fragen ob vllt jemand weiß warum das so ist bzw ob ich damit zum Arzt gehen sollte.

Mfg JuFo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?