Wunde mit Kleber verschlossen - trotzdem Narbengel verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle nichts drauf klatschen. Ich hatte diesen Kleber auch letztes Jahr und der fällt von selbst ab. Meiner ist ca nach 2 3 Woche komplett abgefallen glaube ich? :)

Und danach, als er ab war? Hast du dann noch die Narbe irgendwie behandelt?

0

ne hab nichts drauf gemacht. Mir wird auch empfohlen nichts drauf zu machen

0

Du kannst natürlich ein Narbengel benützen, aber erst wenn die Wunde gut verheilt ist!