WUNDE MIT DRECK ZUM ARTZT ODER NICHT?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau erst mal das du die Wunde sauber machst und dann mach das Desinfektionsmittel drauf. Falls es Morgen nicht sonderlich besser ist würde ich dir den gang zum Arzt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

versuche deine Wunde sehr gründlich zu desinfizieren und dann aber trotzdem zum Arzt, weil es könnte sich eine Infektion wie Gasbrand entwickeln! http://milzbrand.net/was-ist-gasbrand/ Wenn dein Immunsystem schwach ist, dann hast du Gefahr. Solche Infektion soll man sofort mit Antibiotika behandeln, deswegen zum Arzt!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mit wasser versuchen vorsichtig zu waschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch sie sauber aus und desinfizier sie morgen. Sollte genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchenx33
11.07.2013, 21:29

Ja das hab ich schon mit dem Waschen nur die haut ist da ein bisschen drüber man kann es aber auch auf machen, Und da ist noch ein son schwarzer Korn.

0

Was möchtest Du wissen?