wunde ist am suppen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie schon gesagt luft dranlassen bepanthene hilft auch ;) und wens net besser wird zum arzt

Am besten wenn das Blut nicht rauslauft nie oflasterdrauf machen. Luft an die Wunde lassen. Denke vom ovalster ist es aufgequollen? Mit Wasser abwaschen, unter laufendem am besten, trocknen lassen an der Luft, beoantgen drauf machen und kein Pflaster drauf. Bus morgen abwarten, sonst zum Arzt damit.

lass mal den Schorf da schön dran denn der hat schon eine schützende und heilede Funktion.Das Pflaster würde icj vielleicht erst einmal ablassen, denn du LUft heilt auch und man kriegst dann wieder besere Schrofbildung.Nur wenn es eitert dann bitte zum Doc.Aber ohne die Wunde zu sehen kann man eigentlich kenie Aussage machen.

Am Besten ist es, wenn die Wunde an der Luft trocknet! Sollte es ziemlich mies aussehen, geh zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?