wunde in wangeninnenseite wegen herbstklammer...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nur Reizungen sind, hilft es oft, den Mund regelmäßig mit Öl auszuspülen. Dazu einen Esslöffel Olivenöl ca. 10 Minuten im Mund hin und herbewegen.

Aber wenn es schon Eiter gibt dann sofort zum Arzt. Das ist dann nicht mehr nur noch harmlos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Dir Dein Kieferorthopäde da nichts mitgegeben? Mein Sohn bekam für die Anfangszeit kleine Wachskügelchen mit, wo der die Schrauben mit behandeln konnte.

Wenn es zu schlimm ist, musst Du nochmal hin, das kann man ja schlecht so lassen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile0902
21.10.2016, 07:54

ja ich habe wachs und auch eine silikon spritze mitbekommen... aber beide varianten halten bei mir nicht an den schrauben.
vorallendingen nicht tagsüber, wenn ich meinen mund so viel bewegen muss

0

Was möchtest Du wissen?