Wunde immer wieder aufgekratzt (2 Jahre)

bild - (Narben, Wunde) bild von der seite - (Narben, Wunde) bild2 - (Narben, Wunde)

5 Antworten

Hallo, nooneknowss. Mir scheint, du willst gar nicht, dass sie heilt, weil du dich damit für i-was bestrafen willst, das vor den 2 Jahren geschah. Überdenke das, und dann wird es auch heilen + etwas Honig, den du nächstens aufträgst und mit einem Pflaster abdeckst - der heilt nicht nur, sondern desinfiziert auch, lG + alles Gute.

Ok ich werde das mit dem Honig heute Nacht mal machen, mal schauen was passiert. Danke :)

0

Hmm.. schwer.. aufjedenfall.. nix mehr abkratzen bitte ^^.. bepanthen ist schon mal gut..also ich denke das wird nicht so schnell weggehen.. eine woche reicht da nicht.. musste etwas länga behandeln. Es gibt viele gute cremes........ musst auch nich zum arzt.. schau dich einfach mal im drigeriemarkt um und frag die angestellten vll. mal um rat.. die empfehlen dir dann bestimmt was gutes.. obwohl bepanthen eig. ziemlich gut ist.. ich hab auf jedenfall gute erfahrung mit Kamille gemacht mach dir einen kamilletee oder noch besser nur kamilleextrakt und halte das mit einem wattebausch drauf.. wie gesagt die heilung kann etwas dauern .. könnte sogar sein dass gar nich mehr weg geht.. viel erfolg

Wie lange sollte man den wattebausch dann draufhalten?

und wie oft?

0

Die Narbe wird bleiben, allerdings wird sie nach etwas Zeit zusammenfallen und dann flach bleiben, sonst ist der Hautarzt echt ratsam, ich bin mir sicher der sieht schlimmere Dinge ;)

Wielange wird das dauern bis die flach wird?

Kannst du mir Salben empfehlen, dass es schneller geht?

0
@nooneknowss

Also in max. zwei Wochen, wenn nicht sogar kürzer, wird sich das mit ziemlicher Sicherheit wieder beruhigen. Mit Salben würde ich vorsichtig sein, Narben heilen am besten behutsam von selbst :)

0

Was möchtest Du wissen?