Wunde im munddd?

...komplette Frage anzeigen Schmerzen tun sehr weh Wunde  - (Schmerzen, Zähne, Wunde)

5 Antworten

Offensichtlich tut die Wunde noch nicht weh genug, sonst wärst du schon längst freiwillig beim Zahnarzt gewesen. Was deinen Zähnen auch nicht schaden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre es du gehst zum Zahnarzt. Angst hin oder her, aber mit einer Entzündung ist nicht zu spaßen!

Im Mund entstehen die meisten Bakterien und das kann schnell zu einer Entzündung führen, solange dein Zahnarzt da noch was machen kann - sei froh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht so schlimm. Deutlich zu sehen ist ein Schaden an der Mundschleimhaut. Im hinteren Bereich. Mal ne Frage , wie hast du das gemacht? Aber egal. Die Wunde schaut nicht entzündet aus und das bleibt hoffentlich auch so. Sie wird sich alleine schließen. Behalte das ganze aber im Auge. Der Mund ist lange nicht so unrein wie man meint. Durch den Speichelfluss ist er eigentlich ziemlich rein. Und Wunden heilen dort sehr schnell. Vermeide einfach scharfe Lebensmittel und körnige Sachen. Vorsichtig schlucken und in 1-2 Wochen ist alles gut.😊😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cindy201 19.06.2017, 12:48

Wie meinst du im
Mundschleimhaut?

0
magnum72 21.06.2017, 03:43
@cindy201

cindy201 Schleimhäute sind alle Häute im inneren des Körpers. Ist halt ein Name dafür es gibt die Mundschleimhaut. Nasenschleimhaut, aber auch die Darmschleimhaut so heißen diese Häute eben. 😊 Das besondere an ihnen ist aber das sie sehr schnell heilen. Du hast auch noch nicht verraten was passiert ist.😁.

0

Sieht aus wie ein Bluterguss oder eine Aphte die geblutet hat. Kann auch sein, dass die Haut mechanisch belastet wurde, vielleicht durch einen Knochen im Essen.

 Salbeitee trinken/gurgeln und oder mit Salzwasser (2 Teelöfel in ein halbes Glas mit lauwarmen Wasser) gurgeln. Wenn es nicht besser wird zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen Entzündung musst du nicht zum Zahnarzt, gurgle mit Kamillenlösung in ein paar Stunden oder Tagen ist es weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?