Wunde im Mund (Wange)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spülen mit Kamillen- oder Schwarzen Tee. Ansonsten einfach in ruhe lassen und nicht ständig mit der zunge dran rum polken (auch wenn man das automatisch macht)

Spüle mit Salbeitee, den Du auch schlucken kannst, weil sehr gesund. Besorge Dir Dynexan, bzw. Dynexan forte in der Apo! Das ist eine leicht betäubende Salbe und letztere ist Cortisonhaltig.

Myrrhentinktur aus der Apotheke holen. Damit zieht sich die Wunde zusammen und heilt sehr schnell. Fühlt sich sofort besser an nach der Anwendung.