Wunde im Mund heilt nichttt?

2 Antworten

Hallo,

Wenn es bei dir sehr angeschwollen ist, beißt du da natürlich immer wieder drauf. Und eine ordentliche Heilung ist dann nicht möglich, oder sehr erschwert.
Ich denke, du solltest nicht auf essen verzichten, aber versuche doch mal ein paar Tage nur Suppen oder Brei (z.b. Kartoffelbrei...etc) zu dir zu nehmen.
Es ist zwar nicht so einfach über paar Tage nur dünnflüssige Nahrung zu dir zu nehmen, aber dadurch kann deine Wunde besser heilen.

Ich wünsche dir alles gute

Versuch mal auf der anderen Seite zu kauen, damit du es nicht immer wieder auf beißt!

es gibt auch Gels zum Auftragen, die Kamille enthalten, die heilt besser!

Mach ich schon immer (also auf der anderen Seite kauen ) aber ab einem Punkt wird's wieder problematisch :(
Ja ich werds mal mit nem gel versuchen :) danke

0

wie nennt man die haut an den wangen im mund innere?

ich hab mich dort gebissen und es tut fürchterlich weh da es angeschwollen ist beiße ich mich ständig auf die wunde

...zur Frage

Hallo erstmal ich hab da ein kleines Problem ich habe in meinem Mund und meiner Lippe eine Entzündete wunde bekommen wad jetzt?

Ich habe eine eitrige nicht all so große wunde in meinem Mund an der Lippe bekommen

Es stört mich sehr z.b ich kann nicht mehr richtig essen da es weh tut

Kann mir jemand sagen was ich hab und was dagegen hilft danke im voraus

...zur Frage

Wunde an der Wange. Durch drauf beißen. Was kann man tun

Hallo, ich habe heute mal auf ein Kaugummi gekaut und dann habe ich aus versehen auf die Wange gebissen. Dort ist dann ein Stück ich glaube das ist Fleisch oder Haut abgegangen aber nur ganz wenig. Ich wollte mal fragen wie man das am besten verheilen kann Mfg Jan.

...zur Frage

Häufig Aphten im Mund nach Weisheitszahn OP?

Die Weißen sind jetzt seit etwa 2 Jahren raus mit dem Ergebnis, dass gefühlt alle 3 Wochen einmal in die Wange gebissen wird und dann Aphten entstehen, die immer lange zum Verheilen brauchen.

Man kann dann nichts richtig essen und ist eine Weg, beiße ich mir irgendwie wieder rein und es geht wieder los.

Die hinteren Zähne sind nämlich nicht nach innen, sondern leicht nach Außen gekippt, trotz Zahnspange zur selben Zeit.

Inzwischen habe ich schon keine Lust mehr zu essen und habe (ungesund) Gewicht verloren.

Aber was kann ich denn grundsätzlich machen, dass die Aphten schneller weg gehen?

Oder, dass ich mir nicht ständig in die Wange beiße?

...zur Frage

Kommt das von der Wunde? Und heilt das wieder?

Ich hab letztens ne Verletzung im Mund gespürt & es hat bisschen nach Blut geschmeckt danach also war das sone Wunde, und heute hab ich entdeckt das es mittlerweile sone Art „Loch“ ist. Ich wollte nur sicher gehen & nachfragen dass es wahrscheinlich nur von der Verletzung kommt & das schnell wieder nachheilt, oder sieht das irgendwie gefährlich aus?

...zur Frage

Infektion im Mund?

Hab mir auf die Wange gebissen und es wurde immer schlimmer, war auch beim Arzt und sie meinte ich habe eine Infektion und hat mir ibuflam verschrieben. Kann mein Mund deswegen auch nicht wirklich bewegen, essen, reden selbst trinken tut unnormal weh. Vorgestern war ich bei ihr und mittlerweile hab ich Schnupfen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Fieber bekommen.

Ist das jetzt nur ein grippaler Infekt oder hat das was mit der Infektion zu tun? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich geh morgen auf jeden Fall nochmal zum Arzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?