Wunde im Mund heilt nicht!?

2 Antworten

Sicher das nichts an der Stange kaputt ist ? Meistens Merkt man das nicht. Weiss nicht mehr genau wie das heisst glaub wund im Mund xD es betäubt die Stelle :D Hausmittel kenn ich keine.  Aber wenn was an der Spange abhängt dann tue doch dieses Wachs (das solltest du eig haben )auf sie Stelle wo die Zahnspange und die Wunde ist :D vllt bringt's was 

Danke trotzdem:D Ja,am Draht ist alles gut;)Ist ja vorne drin..

0

Ich würde am besten mal zum Zahnarzt gehen da vllt der Draht deiner Zahnspange in das Zahnfleisch sticht und das kann dann der Zahnarzt beheben. Ich hatte das nämlich auch.

LG

Erstmal Danke für die Antwort! Die Wunde ist ganz vorne an der Wange.. Also theoretisch am Mundwinkel:(. Da steht sicher kein Draht ab..

0
@Hermine1414

Mmh das ist merkwürdig vllt hast du dich mal an der Gabel oder so aufgeritzt 

0

Was kann ich gegen diese Wunde an meiner Zunge tun ?

Ich habe so eine Wunde .. ( siehe Bild) und etwas hinten auch. Es tut sehr weh sobald ich essen möchte oder trinken möchte also schlucke ist es wirklich sehr schlimm. Ich vermute das kommt von meiner zahnspange da ich seid kurzem eine zahnspange bekommen hab und laut Kfo habe ich auch zu eine große Zunge.. ich Spule seid gestern mein Mund aus mit Kamillen Tee aber weiß nicht ob es was bringt.. möchte so gerne das es spätestens Montag weg ist..

...zur Frage

wie kann man eine blutige wunde so behandeln, dass kein grind oder ein sonstiger blutiger rest heilt

hm die frage ist schwer zu formulieren. aber ich glaub es ist zu verstehen. wie heilt die wunde halt am besten zu, so dass man möglichst wenig davon sieht? kennt ihr hausmittel oder etwas in der art?

...zur Frage

Entzündung im mund wegen fester zahnspange!

Hilfe!! ich habe von der festen Zahnspange jetzt eine sehr große Aphte im Mund. Das habe ich jetzt schon eine Woche und habe auch schon mit Kamille gespült und Kamistad Gel benutzt. Doch es will einfach nicht weggehen :(

Habt ihr hilfreiche Ideen, womit ich das jetzt endlich wegkriege? Ich hoffe, es sind hilfreiche Antworten dabei.

annaundlina

...zur Frage

Kamistad nach Weisheitszahn-OP?

meine Ffreundin htte am Freitag Weisheitszahn-OP und jetzt ist die wnge angeschwollen und sie hat tierische schmerzen.Nun kam sie auf die Idee Kamistad auf die zugenähte wunde zu schmieren ?

machen oder lieber sein lassen ?

...zur Frage

Kommt das von der Wunde? Und heilt das wieder?

Ich hab letztens ne Verletzung im Mund gespürt & es hat bisschen nach Blut geschmeckt danach also war das sone Wunde, und heute hab ich entdeckt das es mittlerweile sone Art „Loch“ ist. Ich wollte nur sicher gehen & nachfragen dass es wahrscheinlich nur von der Verletzung kommt & das schnell wieder nachheilt, oder sieht das irgendwie gefährlich aus?

...zur Frage

Was tun gegen schmerzende wunde im mund?(Hausmittel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?