Wunde Im Gesicht (leicht aufgerissen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens noch so kleine offene Wunden müssen handelt werden, und nicht einfach etwas drauf schmieren. Wenn du nicht damit zu Arzt gehe möchtest, dann zu einem Apotheker der sich die Wunde ansieht und dir das richtige gibt. Es bringt nicht wenn du wartest bis es abheilt, es kann sich entzünden,außerdem Hände weg, vom Peeling und Tagespflege, sonst kann es böse Folgen haben

1.nein 2.nein 3.kommt drauf an wie tief sie ist, wenn du sie in ruhe lässt bestimmt in ein paar tagen.

betaisodona hilft bei wunden gut