wunde im gesicht...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre gut, wenn du noch ein paar Fragen beantworten könntest, sonst wird es schwer dir zu helfen:

  • Wie und womit hast du dich geschnitten?
  • Wie groß und wie tief ist die Wunde?
  • Was ist in den letzten 4 Wochen mit der Wunde passiert?
  • Wie sieht die Wunde jetzt aus?

Mit einer Wunde, die nach 4 Wochen immer noch nicht richtig verheilt ist, solltest du an sich aber auf jeden Fall zum Arzt gehen.

benutz die salbe: braunovidon hoff das schreibt man so!!! Und immer schön sauber halten. Hat es sich denn entzündet??

EdwardundBella 01.10.2010, 19:14

hilft die salbe denn wirklich? also es ist rot.. tut aber nicht weh

0
Ungesund 01.10.2010, 19:17
@EdwardundBella

Mein vater schwört darauf, ich hatt mir mal meinen kompletten oberschenkel aufgerissen und dachte ich bring das so hin es hat sich entzündet mein Vater hat die salbe drauf und nach 2 tagen war es nicht mehr rot,entzündet und nach einer woche ganz verheilt. Glaub mir es wird dir helfen Tipp: in der nacht offen lassen

0
EdwardundBella 01.10.2010, 19:19
@Ungesund

okay.. danke dann werde ich die morgen kaufen=) hast du sonst noch tipps?

0
EdwardundBella 01.10.2010, 19:22
@Ungesund

ach und meinst du das mit in der Nacht offen lassen.. das ich in der nacht keine Salbe drauf tun soll? danke

0
Ungesund 01.10.2010, 19:25
@EdwardundBella

Ja in der nacht keine salbe draufmachen. Und Frag in der apotheke nach der am höchsten dosierten dosis. Und sauberhalten des is a und o.

0
EdwardundBella 01.10.2010, 19:27
@Ungesund

okay danke.. nur ganz viele Leute haben mir von weiteren salben abgeraten.. da das jetzt schon 4 wochen her ist... un dich das so heilen lassen soll und es mit salben nur noch schkimmer wird .. deswegen bin ich ein wenig skeptisch

0
Ungesund 01.10.2010, 19:33
@EdwardundBella

ich sag dir eins mein cousin ist eishockey spieler hat sich den schleimbeutel entzündet sollte schon rausoperiert werden der arzt hat dann doch vorher braunovidon verschrieben und nach 5-6 tagen konnte er den arm wieder bewegen das hatten 2 monate keine spritze geschafft. Und wegen säubern badewanne, dusche einfach mit klarem wasser aber nicht mit seife oder du nimmst desinfektionsmittel her

0

Ich würde dir mal Empfehlen zum Arzt zu gehen!

Was möchtest Du wissen?