Wunde hört nicht auf zu Bluten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druckverband, aber nicht allzu fest, und so schlafen. Erst Morgen wieder nachschauen. Wenn es morgen immer noch bluten sollte, muss es eventuell genäht werden. Ein sauberer Schnitt nicht mit Salbe behandeln!

gut, das mit der Slabe hab ich mir auch gedacht das das nicht so gut sein kann, also lass ich da mal lie´ber wirklich die finger weg, danke für die antwort

0