wunde finger?

1 Antwort

Halte die Finger zunächst abends vor dem Schlafengehen in eigenes Urin und danach muss eine Bandage darum, in die ein Magnet eingewickelt ist.

Gelnägel trotzt extremen Nägelkauen?

Ich beisse seit ich denken kann an meinen Nägeln herum, sobald ich etwas genervt bin etc sind die Nägel bis auf die Haut weg, hatte auch schon Entzündungen am Finger etc & es sieht richtig schrecklich aus. Jetzt möchte ich mir Gelnägel machen lassen, aber bin mir nicht sicher ob die Nägel überhaupt kleben bleiben weil man es sozusagen auf keinen ,,Nagel" geelen/kleben kann. Wer von euch hat Erfahrungen mit Gelnägeln, wie lange haben Sie gehalten etc?

...zur Frage

Meine Haut um den Nagel wurden durch Nägelkauen geschädigt. Wie kann ich das wieder gut machen?

Hallo, Ich habe früher viel an meinen Nägeln und an der umliegenden Haut gekaut. Ich tue das jetzt nicht mehr, meine Nägel sind mittlerweile wieder besser, aber die Haut um den Nagel verbessert sich nicht wirklich. Es sieht ein bisschen zerfetzt aus, und auch entzündet. Und ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht dieselbe Erfahrung hattet, und ob ihr es geschafft habt, eure Nagelhaut wieder regenerieren zu lassen, durch was auch immer. Die Zeit heilt zwar, ja aber ich denke man muss doch mehr machen.

Danke

...zur Frage

Hat Nägelkauen Auswirkungen auf die Finger?

Ich kaue seit ich ca 8 bin an meinen Fingernägeln. Mittlerweile bin ich 14 Jahre alt und meine Mutter meinte, dass wenn ich nicht bald aufhöre, viel fettere Finger bekommen werde. Eigentlich finde ich, dass das irgendwie keinen Sinn macht aber mir ist auch aufgefallen, dass meine Finger relativ dick sind. Liegt das am Nägelkauen?

...zur Frage

Harte haut um Nägel

Ich habe rechts und links von meinem Nägeln so harte haut ich habe dann immer den drang das weg zu pulen. Das sieht aber so hässlich aus! Ich habe auch sehr weiche und brüchige Nägel. Gibt es da Etwas dass die haut nicht mehr so hart ist? Und was ist das überhaupt?

...zur Frage

Was tun gegen Hornhaut an den Fingern? :s

Hey! :DD

Ich kaue gerne an der Haut von meinen Fingern rum und auch auf den Nägeln.. aber ich "reiße" die Haut sozusagen ab.. zwischen den beiden Fingerknochen diese verschrumpelte haut.. es blutet nicht oder sowas, aber dort ist jetzt eine Hornhaut :( und auf der Innenseite der Finger auch an ein paar stellen und am kleinen Finger hatte ich mal in dieser "Mitte" eine Wunde und darum ist da jetzt auch viel Hornhaut :s Was kann man dagegen tun? also damit die Hornhaut weggeht? weil ich möchte mir auch mal künstliche (längere) fingernägel machen und die auch lackieren und so :) Habt ihr was gegen Hornhaut? Danke schonmal im Voraus und LG! :))

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?