Wunde entzündet?komische gelbe Blasen? Mit Foto KÖNNTE TRIGGERN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das wird dich nich umbringen, das vergeht schon wieder. aber sachen wie "ritzen" oder "svv" in die themen zu schreiben geht gar nicht.

Warum? Was ist daran falsch

0

Weil es nicht, rein gar nichts damit zu tun hat, und überaus Niveaulos ist, Bezug auf so etwas zu nehmen!

0

Schwachsinn. Warum sollte es nichts damit zu tun haben?

0

Ähm nein mir den Arm aufkratzen ist keine selbstverletzung ???

0

Das ist selbstverletzung. alles was man sich mit fleiß zufügt und was dem Körper schadet zählt zum svv

0

@ lolman742, natürlich ist das Selbstverletzung! Es gibt verschiedene Methoden sich selbst zu verletzen und sich so zu kratzen ist definitiv eine davon, sonst wäre sie ja auch nicht in Therapie.

Für mich sieht das auf dem Bild nach normaler Wundheilung aus, sollte sich die Haut um die Wunde herum röten, kann es eine Entzündung sein, dann solltest du die Wunde vielleicht einige Tage mit der Salbe Betaisodona behandeln, die wirkt entzündungshemmend und deine Mutter hat die bestimmt.

Alles Gute für dich,

Cleo

Mist.... sorry eigentlich war die hilfreichste Antwort für dich hab mich ausversehen vertippt 😓...sorry

0

Was möchtest Du wissen?