Wunde entzündet rot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

unbedingt darauf achten, dass kein schmutz in die wunde gerät.

nimm ein sauberes stofftaschentuch oder mullläppchen und desinfiziere die wunde mit alkohol, jod  oder dergleichen.

brennt etwas, aber wirst du überleben.

im verbandskasten des autos findest du verbandsmaterial und dann lass die wunde erst mal in ruhe.

Schmier dir eine entzündungshemmende Salbe drauf. 

Empfehle Betaisodona jodhaltige Wundcreme, die entzündungshemmend ist. Gute Besserung!

eine Macke nehme ich mal an ist eine Verletzung/Wunde?

wenn diese sogenannte Macke entzündet ist dann geh bitte zum Arzt damit er sich das mal ansieht vielleicht brauchst du Medikamente 

Salbe drauf und abwarten wies morgen ist

Gute Besserung!

Doc

erst säubern.

0
@ixijoy

wenn sie noch nicht gesäubert ist klar, war aber in der Annahme, dass sie schon gesäubert ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?