Wunde eitert und stinkt nach Analvenenthrombose Operation

Wunde nach Analvenenthrombose Operation - (Operation, Analvenenthrombose)

2 Antworten

Ich sehe da nicht wirklich Eiter. Die Wunde schaut wirklich gut aus. Das dauert, bis die ganz geschlossen ist.

Kann der Geruch mit dem Ausfluß zusammenhängen? Ich würde auf jeden Fall zum Gynäkologen gehen.

Das ist es ja.

Nach dem Säubern der Wunde ist dort auch kein Eiter mehr zu sehen und auch so nicht.

Es stinkt eben nur ganz fürchterlich.

Habe das Gefühl, meine komplette Wohnung riecht schon danach.

Ich habe vorsichtshalber auch mal an dem Ausfluss gerochen, so ekelhaft das klingen mag, aber daran liegt es nicht.

Aber irgendwo muss der Gestank ja herkommen.

Ich kann wie gesagt erst leider in zwei Wochen frühestens zum Frauenarzt Termin, da das die Krankenkasse nicht mitmacht wenn ich ständig zu einem anderen gehe, obwohl ich ja einen in Hamburg habe.

Alles dezent kompliziert

0
@Jeany11

Dann solltest du mal ein Bild VOR dem säubern posten. Ich bin schon vom Fach, aber das was du gepostet hast ist unauffällig.

Wenn das wirklich so schlimm riecht, mußt du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Denke daran, dass du schwanger bist.

Hast du Desinfektionsmittel? Prontosan z.B.? Oktenisept geht auch, darf aber nur max. 14 Tage verwendet werden, weil sich das bei längerer Verwendung negativ auf die Wunde auswirkt. Deshalb besser gleich Prontosan nehmen.

0

Das sieht deiner Meinung nach gut aus? Ich würde ins Krankenhaus damit. 

Die Wunde heilt ja von innen nach außen.

Das kann bis zu Wochen oder Monate dauern.

0

Entzündete Wunde nach Bauch-OP

Hallo zusammen,

Ich wurde letzte Woche Dienstag am Bauchnabel operiert wegen eines Nabelbruches, da ich ständig Cortison nehmen muss hat man mich zwei Tage zur Beobachtung drin behalten. Danach durfte ich heim. Ich hatte die ganze Zeit erhöhte Temperatur so bis 38,7 und ab Samstag war mein Bauch sehr hart und schmerzte. Sonntags musste ich dann in die Notaufnahme da Unmengen an (wie sich dann rausstellte) Eiter aus meinem Bauch liefen. Man drückte ca. einen halben Liter Eiter aus der Wundes und spülte diese danach ordentlich mit Kochsalzlösung aus, was alles auch unglaublich schmerzhaft war. Schmerzmittel ein Morphin gab es erst danach. Die Wunde ist jetzt ungefähr 10cm tief und schmerzt. Im Krankenhaus wird jetzt versucht die Wunde einmal am Tag zu spülen und sie so zu reinigen. Antibiotika gibt es auch noch zusätzlich. Hat jemand mit sowas Erfahrung oder hat jemand einen guten Rat für mich? Vielleicht was ich am besten essen kann um die Wundheilung positiv zu beeinflussen? Habe echt Angst das da nicht ordentlich gearbeitet wird oder das es für mich nicht gut ausgeht!!! Danke schon mal im Vorraus;-)

...zur Frage

Was tun wenn Wunde eitert?

Hallo Ihr lieben, ich hab mal wieder ne Frage =)

Also ich wurde vor zwei Wochen am Fußzeh operiert. die Ärzte meinten es wäre alles in Ordnung. Jetzt hab ich am Freitag den Verband weg gemacht und wie verordnet in Kamille gebadet und Salbe drauf. Seit gestern kommt jetzt etwas Eiter aus der Wunde, habs gleich sauber gemacht und nochma gebadet unf neue Salbe drauf. Jetzt meine Frage: Ist das normal oder soll ich nochmal zum Arzt?

Ich dacht die Wunde "reinigt" sich vielleicht...

Danke schon mal =)

...zur Frage

Wunde (Eiter )am Fuß

Hallo

Meine Tochter hat sich gestern den fuß verstaucht und die ganze Haut aufgerissen....

Nun Eitert die Wunde ganz schön, was kann ich da am besten machen?

Waren auch im Krankenhaus ist das normal das sie den Fuß nicht geröntgt haben??

...zur Frage

analvenenthrombose mit 15?

Hallo liebe Community. Ich muss sagen mir ist es etwas peinlich genau darüber zu reden, aber seit ca. 3 Tagen habe ich einen leichten Druck am after gehabt. Ich beachtete es nicht weiter und dachte es würde am nächsten Tag wieder weg gehen. Gestern habe ich dann erst bemerkt das ich den üblichen blau-lilanen Knoten am after habe. Ein ca. Kirschkern großen und zwei ca. Sonnenblumenkern große. Leider und auch fast schon klar, habe ich eine riesige Angst vorm Arzt und auch an intimien stellen angefasst zu werden. Ich habe meiner Mutter noch nichts davon erzählt (was ich aber die nächsten Tage wohl muss weil unser Arzt nicht um die Ecke ist) . ich habe die Stelle die letzten zwei Tage mit einer wund und heilsalbe eingecremt. Meine Frage außerdem, 'kann' der Knoten auch von alleine weg gehen mit Salbe oder ist ein Arzt notwendig? Gibt es vielleicht ein paar Hausmittelchen?

...zur Frage

analvenenthrombose ist weg soll ich zum Arzt?

Hallo, gestern ist mir aufgefallen das ich so Knoten am After habe und hab sofort Panik bekommen, heute als ich aufgestanden bin War erstens dieser "Schmerz" weg, es hat nicht wirklich geschmertzt aber bißchen gebrannt und das ist heute morgen verschwunden der knoten der erst mal die Größe einer Erbse hatte ist heute morgen auch nicht mehr so wirklich da trodzdem ist da noch so was ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, da ist immer noch sows wie ein buckel also knoten der aber bißchen "verschrumpelt" ist und bald nicht mehr da ist so sieht das aus Najaa.. aufjedenfall muss ich jetzt noch zum Arzt weil ich gehe echt ungern da hin oder soll ich noch warten bis es vllt. Ganz verschwindet?

Und noch nebenbei wie kann analvenenthrombose enstehen? Ich bin Hygiene Vorallem was den Bereich angeht also was könnten die gründe dafür sein und wie entsteht so ein Ding Danke im voraus Tschüß !:)))

...zur Frage

Wunde eitert?

Hi ich würde vor 2 Wochen operiert und nun blutet, Eiter , ist warm und dann schmerzt die Wunde. Ich habe schon ibo 800 genommen aber es wirkt nicht und ich bin allein mit meinen 5 Kindern. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?