Wunde durch zahnspange!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe damals als ich auch eine Zahnspange hatte von meinem Zahnarzt eine Zahnfleisch Wundheilsalbe bekommen! Frag am besten deinen Arzt oder gehe zur Apotheke, die können dir bestimmt weiterhelfen! Gute Besserung!! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? Warten. Ich habe das auch durch. Tat weh. Geht nach paar Tagen weg. Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber beim rausmachen ist es nochmal recht schmerzhaft. Geht aber schnell vorbei. Geht vielen so. ;) Noch ne Frage? Kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Montag zum Zahnarzt und bis dahin Spülungen mit Salbei (Salbeiblätter aus der Apotheke) machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch :o Da kannst du nicht viel machen.... Nach ein paar Tagen regeneriert es sich wieder. Am besten kühlst du es erstmal :) Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen oder am Montag am Morgen zum Artzt. bzw. ruf ihn morgen mal an. Und sag es deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa sowas ähnliches hatte ich auch. Geh zu dem Arzt und sag dem, was ist, die haben da so 'ne Salbe oder ähnliches gegen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinen Zahnarzt und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?