Wunde ,dreck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es schlimm aussieht fahr ins krankenhaus. Ansonsten gibt es in der apotheke auch alkoholgetränkte tücher mit denen du es reinigen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gehst in die Apotheke und lässt dich dort beraten und dir was mitgeben. Ist deutlich weniger aufwendig als ein Arztbesuch. Soweit ich weiß wird bei solchen Verletzungen keine Wunddesinfektion mehr durchgeführt, bin mir aber nicht 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du sagen kannst, das es ausschließlich fussel von der hose sind ist das glaube ich nicht schlimm. Ich lass sie immer drinnen dann bildet sich ne kruste und die gehen ganz von alleine weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochprozentiger Alkohol. Brennt aber ganzschön. Desinfektionsmittel aus der Apotheke ist natürlich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht so schlimm. Die Wunde wird die Fussel von alleine entfernen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?