Wunde bei pickeln durch wundschutz Creme heilen?

1 Antwort

Die Creme hilft bei wunden Stellen. Da die Haut aber gerötet ist helfen Eiswürfel .

Danke danke danke danke daaannkkeee 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😋😋😋😋😋😋😌😌😌😌😌😌

0
@greysAnotemy123

Kannst du auch mit einem nassen Waschlappen versuchen. Ihn eine Weile ins Tiefkühlfach legen und danach auf die roten Stellen 

0

Können rote Pickel narben verheilen

Ich habe zu viel jähre lang gedrückt, jetzt habe ich im Gesicht narben von Pickeln die sind rot und kleine dellen, kann das heilen, oder giebt es eine Creme ? Aber es muss eine Creme sein die nicht fettig ist sonst kommen noch mehr Pickel und Mitesser ((((

...zur Frage

Ist ein Nagel in die Nase schädlich?

Ich habe einen Zaubertrick gefunden, bei dem man einen Nagel in die Nasenhöhlen schlägt... Ist das schädlich?? Ich hätte gerne noch die Meinung eines Experten

...zur Frage

Tiefe Mitteser an der Nase, wie entfernen/bekämpfen?

Ich benötige guten Rat >.<.Ich habe seit 2-3Jahren Mitesser auf der Nase und auf der Wange, jedoch sind diese sehr tief in derHaut drinnen, Peelings und die Heilerdenmasken helfen auch nicht gerade viel ( nur die obere Hautschicht wird dadurch gereinigt), was würde mir helfen? Villeicht Zink Tabletten? Habe gehört die sollen helfen? :c

...zur Frage

Wundermittel gegen pickel und mitesser?

Hey, ich habe mitesser auf der nase, sie stören mich ziemlich und ich bekomme sie einfach nicht los. Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche geheimtipps gegen mitesser und auch pickel hat. Bei den pickeln ist es mir besonders wichtig, dass es schnell wirkt. Danke für alle antworten:)

...zur Frage

Mitesser oder grosse Poren

**Hallo Zusammen,

Hab ein Problem bin mittlerweile schon 22 und habe immer noch sehr viele Mitesser auf der Nase und auf der Stirn, war schon in der Apotheke doch die Angestellte sagte da kann man nicht viel machen und gab mir ne Creme die ich über 2 Jahre nutze ohne Erfolg, darauf hin ging ich zur Kosmetikerin 3-4 mal, es war wirklich sehr unangenehm besonders auf der Nase wenn sie versuchte die Mitesser auszudrucken, sie sagte viel kann man da nicht machen weil es sich zum Teil um grosse Poren handelte. Sie wollte dass ich noch ca 5-6 mal kam aber ich lehnte ab weil es doch schon sehr teuer ist und man auch nach diesen 3-4 Behandlungen keine Besserung sah.

Jetzt die Frage an Euch, hat oder hatte jemand von Euch das gleiche Problem und kennt eine gute Creme die man empfehlen kann, die auch was nützt, wär euch sehr dankbar für eure Antworten, mich stört das mittlerweile doch schon ziemlich!

Gruss Alive90**

...zur Frage

Mitesser auf der Nase ausgedrückt..! HILFE

Hallo. Ich habe viele Mitesser bzw. kleine schwarze Punkte auf der Nase und habe eben einen ausgedrückt.. :/ da kam irgendwas komisches braunes (wurmartig ein bisschen) heraus und jetzt ist da an der Stelle wo der Mitesser war auf der Nase ein minimales Loch bzw. eine kleine Einkärbung. Ist das normal??? Geht das wieder weg? Soll ich Creme drauf machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?