Wunde an Lippe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar wächst das wieder zusammen und von einer narbe an der lippe habe ich noch nie was gehört, denke also das da keine narbe bleiben wird. kann mit dem heilen der wunde natürlich etwas dauern und die lippe wird wahrscheinlich erstmal dick werden

stimmt so weit. Man sollte sich vor allem die nächsten Tage das lachen verkneifen.

0

Das wird wieder zusammenwachsen. Und ja, das kann eine Narbe geben, auch wenn die auf Lippen nicht immer so deutlich sichtbar sind, wie auf der anderen Haut. Du solltest dennoch zu einem Arzt gehen, damit das nicht bei jedem bisschen wieder anfängt zu bluten. Außerdem ist 5 mm Breite für eine Lippe schon ganz schön viel.

Es ist am freitag passiert blutet schon lange nicht mehr

0
@Nicinho

Na, dann wäre es für einen Arztbesuch sowieso schon zu spät. Dann heilt es von selbst.

0

Was möchtest Du wissen?