Wunde an der rechten äussern Schamlippe!

8 Antworten

Wenn nichts entzündet ist, dann warte einfach mal. Auch diesen stellen entstehen leider schonmal Stink normale Pickel ;-( und die tun weh!

Wie hast du die wunde denn bekommen? beim rasieren geschnitten? Also ich hatte mal an der inneren schamlippe einen riss, das tat höllisch weh und hat ca 1 woche gedauert, dann war es verheilt, hab immer wundsalbe bepanthen draufgeschmiert.

Normalerweise sollte dein Körper mit der Wundheilung allein fertig werden. Du solltest die Stelle versuchen, trocken und sauber zu halten, ggf. eine Babycreme oder eine Creme mit Dexpanthenol (wie Bepanthen) auftragen um die Haut zu unterstützen. Wenn der Schmerz aber stärker wird und du irgendwelche Entzündungszeichen feststellst (z.B. Schwellung) geh gleich zum Arzt.

Was passiert wenn man eine kleine Wunde am Auge hat?

Ob es alles beschädigt hat weiß ich nicht aber das weiße sicher irgendwas spüre ich gestern hats gebrannt und anscheinend ist das weiße raus gekommen, das Auge ist etwas Rot und ich habe einen kleinen roten Punkt also die Wunde. Wurde meine Sehleistung geschwächt? Heilt das wieder?  Was soll ich tun? Soll ich um mein Auge sorgen machen?

...zur Frage

Ungleiche innere Schamlippen in der Pubertät?

Irgendwie ist meine eine innere Schamlippe um einiges länger ist als die andere. Eine ist ganz normal, während die andere aus meinen äußern Schamlippen hervorlugt . Ich bin noch in der Pubertät (13)

Aber mache mir Sorgen, dass sich das nicht ausgleicht. Es stört außerdem extrem beim pinkeln, weil der Strahl von der längeren Schamlippe umgeleitet wird ( ihr wisst, was ich meine) also der Strahl schief ist. Ist das normal, oder gleicht sich das wieder aus?

...zur Frage

Was ist besser für eine wunde,bebanthen oder zinksalbe?

...zur Frage

ohrloch kaputt

hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab mir vor ein paar Tagen nach Lagem wieder meine Ohrringe reingetan. Bei einem Ohr hatte ich keine Probleme. Doch bei dem anderen Ohr musste ich mit dem Ohrring eine kleine Haut durchstechen weil es schon etwas zugewachsen war. Jetzt ist das Ohrloch kaputt und es blutet. Ich behandle es auch mit Desinfektions-spray damit sich nichts entzuendet. Soll ich die Ohrringe jetzt durchgehend tragen und warten bis sich es beruhigt hat oder soll ich die Ohrringe lieber rausnehmen, obwohl es dann wieder zuwaechst. Hat jemand Tipps damit so eine Wunde besser heilt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wunde an den Schamlippen?

Ok, das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich hoffe ich bekomme einpaar hilfreiche antworten. Also ich benutze zur Entfernung der Härchen im Intimbereich die Pilca creme heute habe ich mir die neue formel der pilca creme gekauft die noch sanfter sein sollte aufjedenfall habe ich die angewendet & es hat höllich gebrannt in den inneren Schamlippen. ABER ich habe ca.1 Jahr knapp 1 Jahr schon immer eine kleine rötung an den inneren schamlippen und immer wenn ich eben eine Haarentfernungscreme benutze brennt es ein wenig. Davor hatte ich veet dann bin ich umgestiegen auf Pilca, die war auch ganz ok es hat nicht viel gebrannt aber die Neue formel das war echt schrecklich. Es ist total gerötet & angeschwollen an beiden seiten. Kann mir jemand helfen wie ich diese wunde KOMPLETT wegbekomme?

...zur Frage

Innere schamlippe links am oberem rand geschwollen?

Hallo habe eine frage ist mir sehr unangenehm aber gerade auf der toilette hat er total gebrannt und meine nur meine linke innere schamlippe ist geschwollen und es juckt und brennt...hatte vor 2 wochen eine pilzinfwktion kann es daher noch kommen??? Ist richtig fest wenn man hinfässt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?