Wunde an der Oberlippe durch Oralverkehr?

3 Antworten

Also bei mir war das nie so. Weder bei den ersten Malen noch sonst.

Nein, das ist nicht normal.

Da hast Du wohl auf einer Flöte aus ungehobeltem Holz geblasen.

Ist es normal, dass die Wunde von meine Katze offen ist?

Hey ihr Lieben, am 04.02.16 wurde meine Katze Kastriert (weiblich).
Und heute 16.02.16 hatten wir beim TA Termin gehabt. Und heute durften wir fäden ziehen lassen. Aber ihre Wunde war minimum offen gewesen also wenn ich es sehe werden mir meine füße total weich. Vllt war es ja bei euch auch so. Ich habe keine erfahrung damit passiert mir zum ersten mal .

...zur Frage

Oberlippe ist größer als die Unterlippe?

Hey. Meine Oberlippe ist größer als meine Unterlippe und es stört mich extremst und es sieht auch nicht schön aus. Kann man die Oberlippe irgendwie kleiner machen?

...zur Frage

Ist es normal, dass eine Wunde so nach der Krustenabfallung aussieht?

Und zwar hatte ich eine Fakt harmlose Wunde von einem Pickel den ich aufgekratzt hab. Aber irgendwie seitdem die Kruste abgefallen ist ist die Haut da total rot und außerdem ist da so ein Hubble an der Stelle als hätte ich einen unterirdischen Pickel. Geht das weg?!? Finde das im Gesicht total unschön

Also die Wunde ist das links oben gerötet das daneben ist ein Pickel der sich daneben gebildet hat. Wie gesagt die Haut ist da knallrot und hat einen hubbel und das stört total.

...zur Frage

Meine Oberlippe is total rau und juckt total.

Mein labello hilft nur in den ersten minuten... wie werd ich das wieder loos ? hat jmd ein haushaltstipp oder sowas ?

...zur Frage

Hilfe Oberlippe 180 grad verbrannt bleibt die Narbe?

Ich habe mich dummerweise ausversehen mit dem Glätteisen an der Oberlippe verbrannt und das ist jetzt einen Monat her jetzt ist die Stelle heller als der Rest...ich dachte wenn die Wunde verheilt wird die Haut wieder normal und jetzt wollte ich fragen ob die Narbe so bleiben wird oder es einfach mehr Zeit braucht? Die Haut auf der Oberlippe ist glatt und ganz normal nur leider heller....denke jetzt schon nach es weg Lasern zu lassen...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wunde nach OP angeklebt?

Bei einer laparoskopischen Operation bekam ich 3 Schnitte in den Bauch. Nun ist nach einer Woche alles gut verheilt. Jedoch habe ich unter 2 Wunden so Verhärterungen. Die kann man leicht abtasten. Es ist so als würde die Wunde ankleben. Ist das normal nach einer OP oder lieber einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?