Wunde an der lippe! Wie bekomme ich es weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lippen immer Feucht halten. (Viel Trinken & Labello benutzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnylockee
28.01.2016, 14:47

Hmm okey danke:)

0
Kommentar von HannoFan
28.01.2016, 15:16

Ich würde kein Labello draufmachen. Das macht die Lippen meist nur spröde und bei einer Wunde oder Infektion sollte man sowieso Cremes mit Duft (Parfüm) oder Farben vermeiden, da es das verschlimmern kann. 

0

Ich würde auf keinen Fall mit irgendwelche Hausmittelchen rumprobieren, da du nicht genau weist, welche Infektion das ist. Ich würde zur Apotheke gehen und mich beraten lassen. Was ich dir jedoch sehr empfehlen kann ist Kolloidales Silber! Das ist ein wahres Wundermittel! Kann man als Creme oder flüssig in einer Sprühflasche kaufen :) 

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnylockee
28.01.2016, 18:38

Dankeschön ☺️

0

Sieht nach Lippenherpes aus.

In der Apotheke gibts Blasenpflaster oder eine Creme dagegen.

Honig soll auch etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnylockee
28.01.2016, 14:48

Es ist kein herpes habe es auch schon gedacht aber von nahen erkennt man dass es es nicht ist

0
Kommentar von johnylockee
28.01.2016, 18:39

Achso okii danke☺️

0

Was möchtest Du wissen?