Wunde an der Eichel (Aphte)? O.O

1 Antwort

Kaputtgerubbelt...! Sie sollte das nächste mal den Mund nehmen!

Ist ein Loch im Bein gefährlich?

Ich bin heute in der hofpause gegen eine Bank "hingefallen" und hab erst bemerkt das ich mich verletzt habe als meine Hose rot wurde also ein Fleck entstand , hab ich ich meine Hose hoch gezogen und ein Taschentuch auf die wunde gelegt damit es nicht weiter blutet , Dann hab ich das Taschentuch mit klopapier zu gebunden und hab sie 2st unterricht noch mitgemacht , es hat eig kaum weh getan , aber als ich nachhause gekommen bin , seh ich das da wirklich ein Loch ist meine Mutter hat mir dann ein wartend mit Jod draufgeklebt und dann noch mit nem Pflaster , damit das desentfetziert (sorry wenns falsch geschrieben ist) und dann war ich noch 2st unterwegs und als ich gerade nachhause kam Hab ich das Pflaster abgeklebt und das hat dann noch bißchen geblutet aber da ist wirklich in Loch , soll ich zum artzt gehen? Oder heilt das schon ? Und ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Weiße Punkte am Zahnfleisch, ziehen in den Zähnen?

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit eine Dauererkältung und hab auch schon nen Allergietest gemacht und die Nebenhöhlen untersucht bekommen, aber alles negativ. Weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber soweit meine Vorgeschichte. Jetzt tat mir ca. 4 Tagen das Zahnfleisch unten an den Schneidezähnen weh, dachte ich hätte was zu hartes gegessen. Dann hab ich einen weißen Punkt (Kreis Nummer 3) gesehen und meine Mutter meinte das sei eine Aphte und hat mir Kamistad gegeben. Hatte auch das Gefühl, dass es besser wird und der weiße Fleck ist nur noch leicht sichtbar. Seit ca. 2 Tagen habe ich jetzt aber so ein komisches Ziehen in den unteren Schneidezähnen. Es ist kein wirklicher Schmerz, sondern ein komisches Gefühl, sehr schlecht zu beschreiben. Es ist ein nerviges Gefühl, aber kein wirklicher Schmerz. Es fühlt sich so an, wie nach einer Kariesbehandlung irgendwie. Dachte auch es geht wieder weg, aber heute ist es immer noch da. In Kreis 1 und 2 sieht man auch weiße Punkte, direkt am Zahnfleisch zwischen den Zähnen. Die sind mir erst heute aufgefallen. Tun aber nicht weh, wenn ich sie mit der Zunge oder so berühre. Die Aphte in Kreis 3 tat das schon. Ich weiß, das Bild ist nicht allzu scharf, aber die Punkte dürfte man erkennen. Mein Dauerschnupfen war soweit grade gut, aber gestern Abend bekam ich dann bisschen Halsweh und Husten und hab seit nachts wieder ne verstopfte Nase. Kann das irgendwie zusammen hängen? Und sind die Punkte in Kreis 1 und 2 vielleicht aucvh Aphten? Ich werde weitrhin Kamistad drauf schmieren. Ich weiß, eine Ferndiagnose ist immer blöd und ich sollte lieber zum Arzt. Aber ich dachte vielleicht hat hier jemand schon mal Erfahrung damit gemacht. Wenn es übers Wochenende nicht besser wird, werde ich auf jeden Fall zum Arzt. Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was ist die definition von einer offenen Wunde?

Mich interessiert die definition von einer frischen offenen Wunde. Es geht mir um ein mögliches Aidsrisiko. Ich habe mit meiner Wunde (nicht mehr doll bis gar nicht mehr geblutet) einen anderen Menschen mit einer blutenden Wunde angefasst. Nun habe ich Bedenken.

...zur Frage

Brauner Fleck an Eichel Hilfe!

Hallo liebe leute ich bin 14 jahre alt und Ich habe seit ungefähr nem Jahr son braunen fleck an der eichel. Mein Penis wurde vor mehreren Jahren aufgrund einer Phimose beschnitten. Der Fleck geht vom Penisband über einen Teil der Eichel und ist im erigierten zustand ungefähr so groß wie ne 5 cent münze.Hygiene habe ich ab und zu nicht gerade jeden Tag betrieben was sich aber mittlerweile geändert hat. Im internet habe ich nichts passendes dazu gefunden und wollte fragen ob mir einer von euch villeicht weiterhelfen kann.Das ich damit zum arzt gehen sollte weiß ich habs bis etzt aber aus scham verdrängt da ich ja erst 14 bin. Werde es demnächst denk ich mal machen wollte aber trotzdem wissen ob einer von villeicht ungefähr weiß was das sein könnte. Mit freundlichen grüßen :)

...zur Frage

Schwarzer Fleck auf der Zunge

Hallo!

es hat sich über Nacht ein schwarzer Fleck auf meiner Zunge gebildet.In letzter Zeit,hatte ich ab und zu Aphten an der Zunge,die unglaublich wehgetan haben.Nach paar Wochen sind sie abgeheilt,aber als Narbe blieb ein kleineres Loch.und in dem kleinen loch hat sich dieser schwarzer Fleck gebildet.Ich mach mir grad wirklich Sorgen,kann aber leider heute und morgen nicht zum artzt,weil ich unterwegs bin.Im internet hab ich auch nichts gefunden was mir weitergeholfen hat.kann mir jemand vielleicht helfen?

Danke schon im voraus und viele grüße,Attila

...zur Frage

Ist die Wunde entzündet oder wird das wieder gut? Bild im Anhang?

Was meint ihr zu dieser Wunde? Sie tut 0 weh oder ähnliches aber es siht ein wenig sonderbar aus. Sie hat einen blauen Rand bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?