Wie heilt meine Wunde am Zeh gut ab?

...komplette Frage anzeigen zeh verletzung - (Füße, Verletzung) zeh verletzung 1 - (Füße, Verletzung)

3 Antworten

Hallo,

Schnittverletzungen pochen bei Druckbelastung. Du könntest dir ein Blasenpflaster zum Schutz aufkleben, es vermindert den Druck. Vor allen Dingen befinden sich genau an den Zehen und Fingern zahlreiche Nerven, die sie dann so empfindlich machen.

Wenn die Wunde sich nicht entzündet, heilt sie in ein paar Tagen von selbst ab.

Du kannst dir vielleicht auch mal den Zeh mit einem Eispack kühlen, dass lindert den Druckschmerz.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die offene Verletzung hast du wohl mit einem Pflaster zugeklebt, dazu ist keine Aussage möglich. Warum sind deine Zehennägel so lang? Krallennägel wirken sehr ungepflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kevin1302 13.02.2016, 15:17

Ja, ich habe eine Schnittwunde am Zeh, die  ist rot und pocht. deswegen habe ich ein pflaster auf meinen zeh. sorry wenn meine Zehennägel euch stören. aber ich bin einfach zu faul mir die nägel zu schneiden. 

0

Ich kann mir nicht vorstellen dass du mit diesen eklig langen Nägeln Fußball spielen kannst, das ist doch eine Fake Frage!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barbdoc 31.01.2016, 00:16

Stell dir mal vor, was dein Schatz im Bett zu diesen Nägeln sagen würde. Da besteht eine Verletzungsgefahr für potenzielle Partner. Warum sollten die sich auf Schmerzen einlassen?

0
Barbdoc 07.03.2016, 20:44
@Barbdoc

Was hältst du davon, deine Zehennägel auf ein vernünftiges Maß zu kürzen? So sehen sie einfach gammelig aus.

0

Was möchtest Du wissen?