Bleibt eine Narbe von meiner Wunde am Schienbein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt darauf an, kann man nicht genau sagen aber in den meisten Fällen ist nur die Haut weg. Kommt darauf an was es für eine Art von Wunde ist. Schürfwunden sind am allerhäufigsten und dann ist die Haut gerötet und hat natürlich auch geblutet. Dabei werden beim Sturz oder was auch immer die obersten Hautschichten zerstört. Nichts schlimmes aber dennoch solltest du die Wunde desinfizieren. Um genaueres zu sagen müsste man die Wunde sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilionfleek 07.03.2016, 20:48

danke für dein kommentar, es wurde auch schon desinfiziert aber geblutet hat es jetzt nicht sehr viel 

0
Bobinno 07.03.2016, 20:50
@lilionfleek

Okay, dann würde ich sagen dass es nur eine leichte Schürfwunde ist und daher nicht schlimm. Trotzdem Gute Besserung

1

Was möchtest Du wissen?