Wunde am Scheideneingang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hat er Dich mit den Fingernägel verletzt. Das es erst einen Tag später schmerzte, lag daran, dass sich die Bakterien unter seinen Nägeln bei Dir verbreitet haben und zur Entzündung führte.

Wasserstoffperoxid 3% aus der Apotheke vernichtet die Bakterien. Kokosöl aus dem Reformhaus danach drauf (auf Heizung oder Wasserbad verflüssigen), fördert die schnelle Heilung und nimmt die Schmerzen.

Penaten Salbe Wenn es nicht besser wird FA befragen.

War wohl ein bischen viel für den Tag. Pflege deine Wunden bevor Du Ihn wieder machen lasst. Sowas hat ja mit Liebe nichts zu schaffen, wenn die Frau tagelang die wunden Pflegen muss. Aber jedem das seine

Hatte ich auch mal schmier die ruhig ein bisschen Bepanthen auf die Wunde :)

Was möchtest Du wissen?