wunde am Penis ._.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Hallo ,

die kleine Wunde hat sich entzündet und sehr wahrscheinlich geeitert! Du kannst Wund und Heilsalbe , zB. Dexpanthenol , kostet ca. 4,00 Euro oder Bepanthen - Salbe , gleiche Inhaltsstoffe aber teurer , verwenden. Hast Du Beides nicht Zuhause besorg Dir eine der Salben. Wenn Du dann schon mal in der Apotheke bist , kannst Du ja fragen , was Du machen kannst! Als ERSTE HILFE für Zuhause , kannst Du Dir einen Kamillentee machen . Wenn er lauwarm ist , kannst Du deinen kleinen Willi darin baden ! Vorsichtig abtrocknen und einctremen ! Sollten sich die Beschwerden nicht bessern , gehst Du besser mal zum Arzt ! Vorallem wenn Ausschlkag und andere Veränderungen , wie Jucken ect. auftreten !!!

GLG und gute Besserung , wünscht Dir , clipmaus :-))

ich habe Panthenol Salbe die hat mir meine Mutter gegeben (zum glück habe ich noch wunden an den beinen um es zu "Tarnen :D)

0
@Blonie

da steht auch das auf 100g Salbe 5g Dexpanthenol sind

0

Das wird öfter kommen, etwa alle 4 Wochen, das ist ganz normal und gehört zum Erwachsen werden dazu :-)

Geh lieber zum Arzt.............bevor Du irgendwas hinschmierst, was keine Wirkung hat.

Wund-und Heilsalbe hilft immer .

Ja jekommt man in der apotheke

Geh bitte zum Hautarzt oder zum Urologen!

Was möchtest Du wissen?