Wunde am Knie schmerzt beim abbiegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nut eincremen luft dran lassen trocken lassen es wird erst mal noch ne weile spannen also die haut da es sich jetzt zusammenziehen muss zum wieder sammen wachsen is es nur n kleiner kratze oder kleine schürfwunde? Jaa dann gehts sehr schnell wieder vorbei dauert nur n paar tage :) wenn du schon beim arzt warst wird ders ja untersucht desinfiziert und allgemein verarztet (soweit notwendig) hat also wie gesagt noch n paar tage und manchmal n bissl freucht halten (Creme) und trocknen lassen (heilt schneller) eigentlich kannst dus auch NUR trocknen lassen aber wie du willst strafft halt noch ne weile und da er Arzt ja schon geschaut hat kann ja wahrscheinlich iwas inneres ausgeschlossen sein alles jute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5lovee5
28.02.2016, 10:28

Danke für deine tipps!

ich werde jetzt die wunde öfter offen lassen und es ist nicht mehr so schlimm es tut halt ein bisschen weh aber dankee!!!!

0
Kommentar von Caballero14
28.02.2016, 10:35

gerne nicht mehr lang und alles wieder gut!! :D

0
Kommentar von Caballero14
29.02.2016, 17:32

Danke für den stern^-^

0

Niemand kann Dir dabei "helfen". Bequem vorm Computer sitzend, Dir eine Diagnose erstellen, ob es denn nur Wundschmerz ist oder auch das Gelenk was abbekommen hat? Geht's noch? Es ist Dein Knie, ein wichtiges Gelenk! Wenn wegen einer nicht behandelten Verletzung Folgeschäden bleiben, hast Du ein Problem. Und alles nur, weil Du zu faul bist zur nächsten Notaufnahme zu fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5lovee5
28.02.2016, 10:27

Es ist nicht so schlimm und man muss es nicht übertreiben.

Es ist vielleicht eine mit 2cm durchmesser Schürfwunde und sie heilt ja schon wieder ab, der arzt kann mir dabei auch nicht weiter helfen aber trotzdem danke für deine ehrliche meinung

0

Was möchtest Du wissen?