Wunde am Knie.. Heilung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Fäden entfernt wurden , kannst Du in der Regel sofort mit der Physio anfangen! Sobald kein Wundschorf mehr auf der Wunde ist , kannst Du auch zur Wassergymnastik in ein Thermalbad gehen! Ausserdem kannman auch Einzel-Physiostunden machen! Erkundige Dich ,was der Physio alles anbietet! Normalerweise hat man nach den Wasseranwendugen , bessere Bewegungsmöglichkeiten , als vorher! Du kannst vorab auch deine Krankenkasse fragen , was für Dich noch infrage kommen könnte! Die zeigen Dir alle Möglichkeiten auf!

Ich wünsche Dir , gute Besserung!

Viel Glück und allzeit , unfallfreie Fahrten !!! GLG , clipmaus

bis du narben wieder strapazieren kannst dauert es wochen, erstrecht bei 17 cm. ab der 6. woche müsstes du das aber beim laufen garnichtmehr mitrkiegen

Angel290210 07.05.2013, 20:26

meinst du mit beim laufen gar nicht mehr mitkriegen das ich dann normal gehen vom kniebeugen her?

0

Was möchtest Du wissen?